Schöne 116200 :gut:
Druckbare Version
Schöne 116200 :gut:
Hallo Alex,
die 116200 ist wunderbar und steht Dir sehr gut.
Und wenn Du vorsichtig etwas mehr Größe probieren willst, dann sollte die 37 mm TOG 116264 perfekt sein.
Beste Grüße,
Dirk
sau coole Uhr ! Hab da auch ein Auge drauf ....
Klasse Uhr. Sieht super an Deinem Handgelenk aus. Und sie trägt sich auch sehr angenehm, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Viel Freude weiterhin mit Deiner DJ.
Klasse Uhr. Immer wieder überzeugend und zu so vielen Anlässen zu tragen.
Herzlichen Glückwunsch, eine ganz feine Uhr!! :dr::dr:
Letztendlich muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden, welches Modell ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Die Bandbreite an Modellen und Größen, die Freude spenden können, ist schier unerschöpflich. Eine 34mm 1500 hat genau das gleiche Potential wie eine 47mm Panerai, zumindest bei mir, hängt ganz von meiner Stimmung ab.
Wer weiß, vielleicht werde ich pervers und in absehbarer Zeit schnalle ich mir auch Damenuhren und 60mm Kampfschwimmermetalle um...wenn der wristsächs gut ist, go for it!!
:D
Sehr schick die DateJust meinen Glückwunsch :dr:
36mm sind perfekt.
Wobei mir die 16200 wegen der nicht bombierten Lünette und weniger Bling noch etwas besser gefällt.
Diese und die 116234 mit Jubilee werde ich nicht mehr gehen lassen.
Hi Gregor,
Deiner Aussage muss ich entschieden widersprechen.
Es kommt doch letzten Endes immer auf die Erscheinung eines Mannes an.
Wenn du vom Typ her eher wie ein kenianischer Marathonläufer daherkommst, eine Körpergröße von unter 1,7m hast und weniger als 70 Kilo wiegst, passt eine solche Uhr tausendmal besser zum Gesamterscheinungsbild als eine klobige Taucheruhr, bei der die Lünette breiter ist als der gesamte Arm. Manchmal ust weniger eben mehr.
Ist bei den Frauen ähnlich.
Zierliche Wesen von Typ Primaballerina mit klobigen Herrenuhren sehen zumeist bescheuert aus, umgekehrt sind Wuchtbrummen mit geschmeidigen Damenuhren, deren Armband sich ins Fleisch einschneidet auch nicht unbedingt ein traumhafter Anblick.
Kleiner Nachtrag, um etwas Salz in die Wunde zu streuen :D
Weibchen´s 116200:
http://up.picr.de/23206000lq.jpg
Na sags doch gleich :verneig:
Glückwunsch! :dr:
Wunderschöne DJ :dr:
Größe hin oder her, es kommt doch auf die Technik an :D und die stimmt bei der DJ ja schon seit ewig :gut:
Steht Dir ausgezeichnet!
Glückwunsch Alex.
Leider kenne ich dich schon viele Jahre als Flipper:-)
Die wird auch nicht lange bleiben, kenne mich da aus. Habe die gleiche Krankheit:-)