Kann durchaus stimmen, die Überweisung kostet Gebühren wenn Du aus D in die Schweiz überweist.
Oder hast Du von der Schweiz aus in Franken gezahlt?
Druckbare Version
@Pascal
Ich wünsche dir Viel Glück!
Hoffe das, kein "Transportschaden" bei dir eintrifft!
(Über was für eine Uhr, reden wir hier überhaupt?)
Habe von der Schweiz innerhalb überwiesen. Betrag in Euro angegeben (da dieser in der Auktion in €ausgewiesen war). Da dürften weder gebühren noch eine Differenz iHv 15 Franken (das wird von der Gegenseite behauptet) angefallen sein.
Und selbst wenn da ein Fehler unterlaufen wäre, könnte man dies normal mitteilen und die Differenz wäre sofort überwiesen worden
Über eine Universal Geneve Uni Compax
Inkasso Verein beauftragen. Ich hole dir dein Geld schon zurück. ;-))) sag einfach bescheid bei Problemen.
Freunde, ihr habt schon noch mitbekommen, das der VK die Uhr nicht heraus rücken möchte?
@Dirk: Vielleicht einfach mal den Thread ordentlich lesen
Was kosten denn deine Dienste :D
So oft man den Spruch von Donluigi auch zitiert, er wird dadurch nicht richtiger. In der "kleinen Schweiz" gibts Entfernungen, für die man mit Glück sechs Stunden einfach im Auto sitzt (ohne Glück länger). Man weiß ja nicht, um welche Orte es sich im konkreten Fall handelt, aber auch für 2 Stunden Fahrtzeit fährt man nicht einfach los, auf die Gefahr hin, dann nicht reingelassen oder gar angepöbelt zu werden.
In der Regel hilft ein kurzer Brief vom Rechtsanwalt schnell, um solchen Handelspartnern klar zu machen, dass man es ernst meint.