:gut: schöne Farbe.....nur die Felgen in Schwarz bitte
Gruss
Wum
Druckbare Version
:gut: schöne Farbe.....nur die Felgen in Schwarz bitte
Gruss
Wum
Ein 944 Cabrio für 9k kann eigentlich nix mehr sein :ka: Sternrubin ist toll, aber dann Felgen in Verdeckfarbe und das ist meist dunkelblau. In natura ne tolle Farbe, das Sternrubin, grad in der Farbe!
Die Farbe ist toll, und man sieht extrem wie ranzig es aussieht, wenn der lack ungepflegt ist und wie super es bei poliertem Lack aussieht.
so kann man sich täuschen... der AP Car Design-Eigner bot es von privat an... und seine Ansprüche sind hoch, so dass ich vermute, dass unsereins diese Saison da nicht Hand anlegen würde...
http://250kb.de/u/150430/p/Iwc2dEfGLB4c.PNG
Jaja, die Fee mit den dicken Dingern :gut: Ich bleib dabei. Bei dem Kurs stimmt was nicht. Niemand hat was zu verschenken :ka:
Innenraum und Verdeck müssen gemacht werden, steht doch da. Und die Räder gehen gar nicht auf dem Auto, dazu sind es nicht mal originale Porsche Felgen.
Wenn du bereit bist, 23k für einen 968 in die Hand zu nehmen, findet man aber doch ganz schöne Autos. Ohne den Verkäufer zu kennen, was ist z.B. an diesem verkehrt? Porsche 968 bei mobile
Wie ich sagte, nach seinen Kriterien des hohen Anspruchs.
Geschmackssache
Aber hallo: 18# Turbo-Felgen!
Egal, glaubt und kauft was ihr wollt :ka:
edit: das Stück hat heute Früh am Nürburgring den Besitzer gewechselt, ist also verkauft.
Danke, Paddy
Ich kenne den AP Design Eigner noch aus seiner Käfer Zeit. Da klaffte zwischen Anspruch und Realität ein extrem großes Loch. Ist gut 25 Jahre her und möglicherweise hat er nun ein Team um sich herum, daß es besser als er versteht,seine Ansprüche zu realisieren.
Der Anzeigentext für den 944 liest sich sehr seriös...
Gruß
Mark
Lesen und verstehen. Eine Beurteilung der Karre war nicht mal ansatzweise Thema meines Beitrags.
Genau nach dieser Formulierung habe ich gesucht ohne Golf, Manta und Co mit einzubeziehen.;)
Gruß
Mark
968 Coupe heute in Dinslaken:
Anhang 85928
Ich find den einfach hübsch :gut: Ist auch zum Fahren wirklich toll.
Den Weißen dahinter find ich schicker.