Die beiden Blätter kann man nicht miteinander vergleichen.
Jede der beiden hat das Blatt, das zu ihr passt. :)
Druckbare Version
Die beiden Blätter kann man nicht miteinander vergleichen.
Jede der beiden hat das Blatt, das zu ihr passt. :)
Fritz, auch wenn beide Uhren außerhalb meines Budgets liegen:verneig:
Ich wüßte nicht welche.
Die Nautilus, ruhige stille, elegante
Die Aquanaut, sportliche Nachts leuchtende
Jede für sich einfach toll.
Lennon bei deinen Parametern, die Nautilus
(ja, mir sind Kratzer im Gehäuse Wurscht ;) )
das blatt der nautilus ist schon ein kracher, mir war sie jedoch zu schmal am handgelenk daher wurde es dann mein uhrentraum, eine 5980. bis heute keinen tag gezweifelt.
Also die 5980 is wohl eine verdammt leckere Uhr nur glaub ich trotzdem das ich auf die Dauer sicher auch recht glücklich werden dürfte.
Das würde dann aber wirklich passen:
Eine Aquanaut als sportliche,
Die Nautilus als sportlich elegante und
Irgendwann mal die Calatrava als klassische( jedoch dauert das noch ein paar Jährchen, bis ich mich dem klassischen Sektor widme)
Hab wirklich gedacht, das die Aquanaut und die RO von der Liebe zum Detail, ohne viele Komplikationen noch zu toppen wären, aber wenn Ihr das sagt hat das ganz sicher was, denn hab mich von der Aquanaut auch nur zufällig inspirien lassen und nun ist sie wirklich eine Uhr die ich nicht mehr missen möchte!!
Hab die 5711 bereits als Versuch als Hintergrund Bild beim Handy und PC eingeblendet um festzustellen ob ich mich von der Uhr sattsehe oder nicht..... siehe da sie gefällt mir mittlerweile so gut, das ich bereits bei einigen Händlern vorgefühlt hab :D
Fritz, dein Foto gefällt mir sehr, seh gut !
Danke ;)
Das Zifferblatt ist schon toll!
[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploa...4glwkzopnt.jpg[/IMG]
Also ich will gar nicht daran denken, was ich dann suche wenn sich die Nautilus in meiner Sammlung befindet =(, denn möchte preislich in etwa in den selben Sphären bewegen also so bis max.25k€ mit einer gewissen Preisstabilität :motz: da wirds dann aber bald wirklich sehr sehr dünn mit den Herstellern und Modellen oder??
Hallo,
Wie ist das eigfentlich mit euch??
Ist euch ein persönlicher Namenseintag sehr wichtig bei einer Patek??
Also, das schlimme ist wirklich ich freu mich auch jedes mal wenn ich das Zertifikat mit meinen Namen drinnen seh und somit möchte ich gerne eine nagelneue unberührte Nautilus 5711 haben.
Eine gebrauchte Nautilus naja findet man zumindest noch etwas leichter als eine nagelneue.:op:
..ich persöhnlich lege da keinen gesteigerten Wert drauf..
Gruss
Wum
Und ich bin schon froh, wenn ich den ganzen Kram überhaupt wieder finde. Was drauf steht ist mir völlig latte. Hab mir auch das ganze Beiwerk nicht einmal angesehen....
Verzweifelt frage ich mal so ganz vorsichtig:
Hat jemand einen Rat wo ich eine neu 5711 bekommen kann??
=(=(:motz::motz:
Danke Fritz!
Also ja die kenne ich, hätte aber dennoch gerne eine mit noch unbeschriebenen Garantieschein (auf dem noch mein Name Platz) hat :jump: