Klasse!
Ich mag sowas :gut:
Druckbare Version
Klasse!
Ich mag sowas :gut:
Willkommen und schöne Geschichte:dr::dr::dr:
Passion!
Tolle Story! Danke! :gut:
Servus und willkommen!
Jung, wenig Geld und erstes Traumauto sind immer die besten Geschichten. Später muss es ja ein Kombi sein, wo der Nachwuchs hintenrein*****n kann.
Das erinnert mich an meinen ersten Porsche:
Ich hatte 1997 einem 'netten' in finanzielle Bedrängnis geratenen Kollegen für 1500 DM seinen weißen 924er Targa abgekauft. Alle haben sich lustig über den 'Hausfrauen-Porsche' gemacht. Aber nach einem schrottreifen Strich 8er Diesel fühlte ich mich ziemlich cool und ich bin das erste Mal in meinem Leben 200 auf der Autobahn gefahren. Zuerst hatte ich ein bisschen Bammel, weil er ja doch schon älter war, aber je schneller ich fuhr, desto stabiler lag er auf der Straße.
2 Monate später hat es mir auch in Holland die Zylinderkopfdichtung durchgeblasen und der nette Mann vom niederländischen ADAC hat mir den Wagen für einen "symbolischen" Gulden abgekauft. Das war immer noch billiger als den Wagen reparieren zu lassen. Der Holländer war glücklich und ich legte noch 1799,- dazu und kaufte mir meine erste 6694. Im nachhinein die bessere Entscheidung, wenn man keine Ahnung vom Schrauben hat.=(
Anhang 76533
Viele Grüße!
Tolle Story Roland,
Du hast alles richtig gemacht. Ich hätte mir während des Studiums auch schon ein Einstiegsmodell leisten können. Stattdessen wartete ich 20 verkopft-rationale Jahre, um mir einen zu gönnen > waste of time. Geniesse den 994 in vollen Zügen !!!
Tolle Story,:gut: man sieht du liebst Ihn!;)
Gruß
Kurt
Tolle Story, Du passt in die Welt :D:dr::gut::winkewinke:
Tolle und sehr sympathische Geschichte. :gut:
Vielen Dank!
That's passion! :gut: :dr:
Sehr schöne Story :gut:
Macht richtig Lust auf nen 944er :grb:
LOL Du Spinner! Gefällt mir :gut:
absolut tolle Story:gut:
hat mir richtig viel Spaß gemacht zu lesen =)
vielen Dank fürs teilhaben lassen und herzlich willkommen :dr: hier bei den Porscheverrückten - aber wieso du durch die Uhr hier gelandet bist erschließt sich mir nicht:ka:
;)
Klasse geschrieben :gut:.
Wunderschön zu lesen. Danke Roland.
Super Geschichte...gefällt mir.:gut::gut::gut:
Und das, wo die Jugend von heute immer weniger Interesse an Autos und Sportwagen zeigt.
Klasse!
Und der 944 rückt zur Zeit immer mehr in den Fokus der Sammler und bekommt endlich die
Würdigung, die er verdient. Hat mich immer verwundert, dass bei Ferrari jedes Gurken-Style-Missgeschick
geliebt wird und bei Porsche nur der 911 zählt...
Ach übrigens, die Frisur war doch lässig.
Wie sag ich immer: Lieber eine Frisur als keine ;-)
Danke für Deine Geschichte,
Gruß
Gerrit
Klasse Story
Willkommen