Ich finde die zwei ganz nett:
Tanner Goods
Sonnenleder
Druckbare Version
Ich finde die zwei ganz nett:
Tanner Goods
Sonnenleder
Sehe ich "ähnlich" ;)
Anhang 75527
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...raphite-000236
Viele Grüße,
Oliver
Für kürzere und mittlere Reisen kann ich auch die LV Kosmetiktaschen (z. B. POCHE TOILETTE 19) sehr empfehlen, denn dafür sind mir die Standard LV Kulturbeutel einfach zu groß. Die 19er hat ausreichend Platz und ist für LV Verhältnisse mit 250€ vernünftig bepreist. Selbst die kleinste POCHE TOILETTE 15 bietet Platz für die wichtigsten Utensilien wie Zahnbürste, -Pasta, Rasierer etc. und liegt bei mir für Notfälle (Nachtarbeit, VIP Besuche etc.)im Büro.
Hab diesen hier und kann den nur empfehlen!
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...raphite-008173
Natürlich geht bei Hermes noch mehr:
http://germany.hermes.com/leder/acce...azarpouch.html
Leder wär mir für einen Kulturbeutel zu empfindlich :ka:
Geht mir auch so.
Zumindest empfindliches, teures Leder.
Da läuft doch immer irgendwas aus: Shampoo, Zahnpasta, Bodylotion...
Hast' recht, aber alles flüssige gehört sowieso in eine extra Plastiktüte. Wer will schon sein 10€ Eau de Toilette für immer in seinem Tausendeuro Hermes Behältnis haben?
Meine Favoriten:
Trousse à Suspendre
Kulturtasche GM
wobei ich persönlich mit meinem Safariteil f. 25 Euro gut klar komme.
Bin jefenfalls ein ANhänger der Aufhängeteile (das liegt aber auch an den Abolution Blocks)
Das Aufhängeteil habe ich mir auch gekauft. Ist zwar total geil, aber viel zu klein. Ich bringe da meine Utensilien nicht unter.
Jetzt habe ich mir Alles in Minigröße zugelegt und sogar diesen Miniparfumspender von Hermes angeschafft um das Nötigste unterzubringen.
Gruß,
Thomas
Letztlich geht es doch nur um eine zentrale Frage: was bin ich mir selbst wert?! 560 Euro für einen Kulturbeutel? Wo ist der Unterschied zu 8.000 Euro für eine Armbanduhr? Für die meisten Menschen gibt's da wohl keinen, die finden das wahrscheinlich gleich bescheuert. Hier ticken wir anders, von daher verstehe ich die Diskussion gerade nicht so ganz.
Wo war das denn eine Diskussion? War nicht wirklich ernst gemeint. Schön dass zumindest einige drüber lachen konnten ;) (siehe Oliver)
Da hast du was falsch verstanden.
Geht nicht um die Frage "was bin ich mir wert" sondern darum, was a) zweckmässig und b) im vertretbaren Preis-/Leistungsverhältnis liegt. Und b) ist ja sehr variabel beantwortbar.
Bei vielen Leuten geht es auch darum "was kann ich mir leisten ohne hungern zu müssen"... :gut: Sie sind eigentlich mehr wert (Wie misst man das dann? Was sind die Parameter für "mehr-wert-sein"? Wer ist mehr und wer ist weniger wert?), aber können es sich nicht erlauben. Ziemlich philosophisch.
Für mich kommt beim Preis eines Kulturbeutels nicht die Frage auf "was bin ich mir wert", sondern welchen Stellenwert hat dieses Teil in meinem Leben und wie setze ich ihn ein...
Mir geht es bei einem Kulturbeutel in erster Linie um praktische Eigenschaften. Daher liebe ich diese Teile zum Aufhängen...