Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    560 Euro für einen Kulturbeutel. Geht da bei Hermes nicht noch mehr? Ist mir irgendwie zu billig.
    Viele Grüße, Florian!

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    560 Euro für einen Kulturbeutel. Geht da bei Hermes nicht noch mehr? Ist mir irgendwie zu billig.

Viele Grüße,
    Oliver

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Letztlich geht es doch nur um eine zentrale Frage: was bin ich mir selbst wert?! 560 Euro für einen Kulturbeutel? Wo ist der Unterschied zu 8.000 Euro für eine Armbanduhr? Für die meisten Menschen gibt's da wohl keinen, die finden das wahrscheinlich gleich bescheuert. Hier ticken wir anders, von daher verstehe ich die Diskussion gerade nicht so ganz.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ... 560 Euro für einen Kulturbeutel? Wo ist der Unterschied zu 8.000 Euro für eine Armbanduhr? ...
    Für ein Teil, dass im Koffer liegt und es neben mir bestenfalls die Putzfrau im Hotel sieht, gebe ich bestimmt keine 560€ aus. Ich denke jeder muss für sich entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Sicher werden sich viele darüber aufregen, wenn wir teure Uhren, Füllfederhalter oder Bekleidung kaufen. Das sind aber Dinge, die nutze ich tagsüber und kann mich daran erfreuen. Bei einem Kulturbeutel für 560€ kommt selbst bei mir die Frage auf, ob einige das Geld zu einfach bekommen und zuviel davon haben; ist nicht böse oder persönlich gemeint.
    So schön kann kein Name sein, dass ich den in der Höhe mit bezahle, schon garnicht für 0815 Materialien. Ich spreche hier aber nur für mich. Letztendlich muss jeder selbst wissen, wofür er das Geld ausgibt.
    Ich danke euch jedenfalls für eure Tipps, da sind ein paar schöne Modelle dabei.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Letztlich geht es doch nur um eine zentrale Frage: was bin ich mir selbst wert?! 560 Euro für einen Kulturbeutel? Wo ist der Unterschied zu 8.000 Euro für eine Armbanduhr? Für die meisten Menschen gibt's da wohl keinen, die finden das wahrscheinlich gleich bescheuert. Hier ticken wir anders, von daher verstehe ich die Diskussion gerade nicht so ganz.

Oder 8300 EUR für eine Badebuxe.