16610 weg und eine schöne vintage ins portfolio, z.B. 1675 !!!
Dann hast Du eine 4-stellige, eine 5-stellige und eine 6-stellige !!!
Druckbare Version
16610 weg und eine schöne vintage ins portfolio, z.B. 1675 !!!
Dann hast Du eine 4-stellige, eine 5-stellige und eine 6-stellige !!!
Was Jürgen sagt ginge -zur Not- auch mal noch. Kein schlechter Tipp, wie meistens vom Jürgen!
:D
http://www.r-l-x.de/forum/images/misc/quote_icon.png Zitat von TheLupus http://www.r-l-x.de/forum/images/but...post-right.png
Meine erste habe ich auch nicht mehr.
.... hat wohl ne andere geheiratet 8o
ODER , vieleicht geht es ja um die erste Uhr !
Ach stimmt, darum könnte es gegangen sein. (Immer dieses "um die Ecke denken", das macht mich ganz alle!)
Aber Lupus ist nicht verheiratet, er ist der Freibeuter der Herzen. Ich kann das beurteilen, wir leben in der gleichen Stadt.
Oooooh Carsten !
Dann tu etwas ...... dass der ROBERT unter die Haube kommt !
Ich würde dir den Rat geben die alte Sub mal an ein Lederarmband zu machen........dann wirst du sehen die Uhr wirkt ganz anders und und hast eventuell wieder mehr Freude dran und damit auch mehr Tragezeit.
Ich lebe ihm schon ständig ein perfektes Eheleben vor. Seit 15 Jahren bin ich überglücklich verheiratet, sogar am Stück mit der gleichen Frau. Aber ihm fliegen halt die Herzen nur so zu, was will er machen? So ist aber die "aktuelle" Generation: Spontan, volles Haar und immer viel Bargeld einstecken.
Aber ich schweife ab und will weiterhin fachkundigsten Rat geben. Der geht so: "Auf keinen Fall ein Lederband montieren!" Da muss ich dem Ralf wirklich energisch widersprechen. Das sieht immer derart daneben aus, dass man sich von dem Anblick schwer wieder erholt.
Was steht denn für ein Budget zur Verfügung, Mario? Grundsätzlich möchte ich Deine Einstellung loben, Du bist auf dem richtigen Weg.
;)
:op:
Eine Frau, aber dafür viele Uhren! :op:
Gebe aber zu, auf den selben Typ Frau zu stehen wie 007: verheiratet. :cool:
Ach, erzähl doch mal! Wir sind unter uns. Zumindest bis Mario wieder reinplatzt und das Budget verkündet. Dann kommen die anderen Jungs auch wieder rein wegen der Tipps. Also welche Zenith D es werden soll...
Verkaufen!
Ich stimme ein: 16610 weg, dafür eine 16520 WD.
Das Vintage Thema will gut abgewogen sein, ...
Vielleicht dann lieber eine 6stellige Datejust?
Der Thread gefällt mir. Uhren und Frauen.. was will man mehr?! Ich selbst darf über zweiteres nicht allzu viel schreiben. Wer weiß - vielleicht liest meine liebe Freundin ja mit?!
An ein Lederarmband habe ich noch nicht gedacht - ist eigentlich auch nicht wirklich mein Fall, muss ich gestehen. Könnte man aber durchaus mal testen :dr:
Carsten, insgesamt dachte ich an ca. 10k (Der Erlös aus dem Verkauf der 16610 wäre bei dieser Summe bereits inkludiert).
Verkauf die Subs, behalte die GMT und hol dir vom Rudi DIE Daytona.
OK, für 10.000 EUR bekommt man da schon was durchaus vernünftiges.
Wir haben noch gar nicht besprochen, ob Dir die 16520 gefällt! Wobei das jetzt auch nicht Bedingung wäre, es wäre aber auch kein Nachteil.
Und?
Also ich meine, das wäre ein prächtiges Portfolio.