Immer gern. Mir wurde ja auch schon oft geholfen. :dr:
Druckbare Version
Immer gern. Mir wurde ja auch schon oft geholfen. :dr:
Das kann ich auch bestätigen. In Asien hat jede Boutique die ich gesehen habe eine da und selbst die großen Konzis.
Ich hatte die 5711 in Deutschland bestellt und bin ständig vertröstet worden. Als mir nach vielen vielen Monaten der Kragen geplatzt ist, habe ich dem Konzi meine Meinung gepfiffen. Und jetzt kommt's .... 2 Wochen später war die Uhr verfügbar....... komisch!
Richi
Leider kann der sehr nette Kontakt von Robert mir kurzfristig auch nicht helfen.
Herr Wilfart hatte gestern eine 5711 aus 2013 mit Papieren von einem holländischen Konzi.
Die war aber schon reserviert als ich angerufen gabe, jetzt ist sie verkauft.
Die einzige 5711 mit blauem Blatt, die z.Zt. in D bei Chrono24 angeboten wird ist in Berlin bei Juw. Nowak
http://www.chrono24.de/patekphilippe...arch/index.htm
Die steht schon so lange zum Verkauf, dass ich hier irgendein Problem vermute. Ursprünglich sollte sie mal 22k oder sogar mehr kosten.
Falls jemand Tipps oder Ideen hat, wie ich zeitnah an eine blaue 5711 komme, wäre ich sehr dankbar.
Was soll es bei der Uhr denn für ein Problem geben?
Sind bei der Nautilus irgendwelche Schwächen bekannt?
Ja,der extrem hohe Stahlpreis :bgdev:
Kaufen,tragen und sich freuen.Wer sich solche Gedanken macht will keine.:kriese:
Ich hatte bei "meinem" Konzi im Juni mal wegen einer 5711nachgefragt.
Vorgestern konnte ich sie abholen.
Wenn du wirklich eine willst, würde ich dem hier schon erwähnten Rat folgen und die kleinen PP Konzis abtelefonieren. Da du dort ja kein Stammkunde bist, kann das bloße Anbieten einer Anzahlung deine ernsthafte Kaufabsicht unterstreichen.
Ansonsten versorgen auch diese Konzis natürlich zuerst ihre Stammkunden mit den Most wanted-Stücken, würde ich auch so machen.
Was die Uhr von Juwelier Nowak angeht: bevor du Hypothesen aufstellst, was mit der Uhr nicht stimmen könnte, würde ich einfach mal dort anrufen und nachfragen ;-)
Bleib dran. Das wird schon. If there's a will ....
Die kleinen abzutelefonieren ist keine schlechte Idee, allerdings liegt die 5711 in der Regel weder im Fenster noch wird sie an "irgendeinen" Anrufer verkauft. So kenne ich es zumindest von meinem Konzi.
Bei der angebotenen Uhr von Juw. Nowak vermute ich, das er Aufpreis der Knappheit am Markt verschuldet war und die ausgebliebene Nachfrage den Preis nun wieder gesenkt hat...
Mit Juw. Nowak habe ich gesprochen. Die Uhr ist von 08/2012 und bei Wempe oder Bucherer in Berlin gekauft. (wusste er auf die Schnelle nicht). Der Zustand soll natürlich sehr gut sein, und er gibt 1 Jahr Garantie.
Da ich gerade Probleme mit dem 324er Werk in einer Aquanaut habe (Datumsanzeige) find ich Garantie schon ganz gut. Er sagte aber gleich, dass er Garantiearbeiten selbst durchführt:grb::grb::grb:
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Nowak gemacht? Die Suchfunktion gibt nicht viel her.
Preislich geht noch ein wenig....
... und jetzt hab ich gerade noch ein privates Angebot für eine Uhr aus 2011 bekommen.
Die Nautilus beschäftigt mich gerade gefühlte 20 h am Tag ;), aber ich bin jetzt ganz zuversichtlich, dass ich nächste Woche eine am Arm habe.
Wenn Sie Dich so anmacht, dann schlag doch beim Nowak zu.
Der ist sicher seriös und Garantie haste auch noch.
Grüße
Daniel
Habe die Berliner Uhr gekauft;) Sie stammt ursprünglich von Wempe und hat damit noch ein knappes Jahr Wempe-Garantie.
Vielen Dank für die Ratschläge und die schnelle Unterstützung, insbesondere an Robert:gut::gut:
Nächste Woche kann ich dann (hoffentlich) ein paar Bilder posten.
Sehr schön, Wolfram. So soll es sein! :gut:
Alles richtig gemacht. Gratulation. :dr:
Super....ich als einer der auf diversen Listen für 5711 geführt wird freue mich riesig für dich.....Mal schauen wie lange es bei mir dauert.... =(
Top:gut:
Gratuliere Wolfram :dr: Freue mich auf Bilder!
Glückwunsch! :dr:
Schöne Vorfreude :dr:!
Danke für die Glückwünsche, aber noch habe ich sie ja nicht.
Als Vorgeschmack.......;)
Anhang 64815
sehr schön, Jörn.
ich überbrücke die Wartezeit gerade hiermit:
http://up.picr.de/19505292ul.jpg
...kam Donnerstag zurück.