Oha, mir fällt gerade auf deinen Bildern auf, dass Alessandro mir NICHT den Lünettenschutz mit ausgeliefert hat... SKANDAL...:motz::D
Druckbare Version
Oha, mir fällt gerade auf deinen Bildern auf, dass Alessandro mir NICHT den Lünettenschutz mit ausgeliefert hat... SKANDAL...:motz::D
Glückwunsch:gut:
Toller Bericht, Fotos und sehr schöne Uhr
Danke jedenfalls Allen die reingeschaut haben und es freut mich das die Uhr so gut ankommt! :gut:
Schöne Vorstellung einer tollen Uhr, David!
Herzlichen Glückwunsch!
...und auch hier nochmal, wunderschönes Ührchen David! Das Blatt, Wahnsinn ;)
Klasse-Vorstellung einer Klasse-Uhr! Glückwunsch dazu.:dr:
Ich befürchte, fass ich mir eine 116300 auch mal,live ansehen muss.....;)
Herrliche Uhr und sehr gute Fotos. Vermutlich war die Kamera ähnlich teuer ;)
Aber sag mal Du hattest doch schon mal was blaues was 41mm gross war:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ner!%29-%CE%A9
Bist Du zuversichtlich, dass diese länger bleibt?
BTW: Wasser & etwas Spülmittel und das Band hat sich in Null Komma Nix ausgequietscht.
david
Wie gesagt, Hammer Uhr. Allerdings ist das Blaue Blatt ganz entscheidend für das Gesamterscheinungsbild. In weiss oder in schwarz haut sie mich nicht so aus den Puschen.=)
Gratuliere Dir zum schönen Blau.
Glückwunsch und wilkommen bei den blauen :-)
Ja Omega baut super Uhren aber leider fehlt halt leider ein Krönchen auf dem Zifferblatt. Das Problem besteht bei einer Rolex prinzipbedingt nicht :DZitat:
Ich muss dazu sagen, das meine Rolex Modelle immer deutlich länger bei mir verweilten, als Uhren anderer Hersteller.
Super Vorstellung, Gratuliere zur Neuen...:gut::gut:
Glückwunsch! :dr:
Du hast einen perfekten Geschmack bewiesen - die Uhr liegt wie angegossen bei dir an. Dazu das traumhafte Blau - eine Augenweide.
Danke für die super Vorstellung dieses Schmuckstücks. :jump:
LG,
Ralph