Hammer! Einfach nur wunderschön. :gut:
Druckbare Version
Hammer! Einfach nur wunderschön. :gut:
Wahnsinn 8o tolles Schiff........
Habe meine Frau gerade auf die Südliche und Nordliche Karibik Route angehauen, wollte schon immer eine Kreuzfahrt machen :jump:
Richtig schön!
Danke!
Ein toller Bericht, besser kanns die Reederei auch nicht machen....:gut::gut::gut:
Wahnsinnig schöne Bilder und vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.:verneig:
Hi Andreas,
vielen Dank für deine Impressionen und die tollen Fotos - du hast dir viel Mühe gegeben und es hat 100% geklappt, einfach klasse.
Schade, dass dir Brindisi nicht so gefallen hat. Wir hatten deine Tour in 2013, da war bei TC statt dessen noch Bari im Programm, was uns gut gefallen hatte.
Sehr sehr schön! Vielen Dank für den Bericht und die wunderschönen Bilder :dr:
Sehr schöne Bilder, macht Lust auch mal ne Cruise zu machen :jump:
Danke fürs Mitnehmen:gut:
Hammer, Danke fü den klasse Bericht :verneig:
Das wichtigste hast Du haber vergessen: Welche Uhr hattest Du mit :D
Wunderbar!
Superklasse Bericht, Andreas !!!
Ich habe gerade vor 4 Wochen meiner Frau eine Reise mit der "Mein Schiff 3" zum runden Geburtstag geschenkt, Reiseroute nach Wahl…..
Wir haben uns gerade Deinen Bericht angeschaut, der die Vorfreude ins Unermessliche steigert…. !!!
Danke fürs Mitnehmen auf deine Reise - super in Szene gesetzt und die Probleme auf Malta hatten wir auch.
LG,
Ralph
Tolle Reise mit der MS 3! Schön, dieses neue Schiff jetzt auch kennen zu lernen. Danke! Wir haben letztes Jahr fast die gleiche Tour mit MS 2 gemacht.
Danke für den ausführlichen Bericht :gut:
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern und Beschreibung. Das macht richtig Lust auf MS 3. :gut: Habe gerade schon mal mit meiner Frau gestöbert was denn so eine Reise mit 4 Personen kostet.
Junior Suite wird es bei der Viererbelegung aber sicher nicht werden.....:D
Danke für die tollen Eindrücke!!!
Eigentlich lehne ich ja Kreuzfahrten ab.
Aber die Bilder gefallen mir sehr gut.
Da könnte ich das vielleicht auch eine Zeitlang aushalten.
Hoffentlich geht der Bilderserver bald wieder; würde ich mir auch gerne anschauen.
Ich habe für Euch keine Kosten und Mühen gescheut und bei Photobucket per GB nachgelegt.
Mir war bis heute das Geschäftsmodell von denen völlig unbekannt :ka:
Euch weiterhin viel Spaß hier im Thread und vielen Dank für das tolle Feedback :dr:
Danke für die tollen Bilder und Deinen spannenden Bericht, Andreas!
Du bist doch Premium-Member hier ... wieso nutzt Du nicht einfach den Foto-Upload über's Forum?