Zitat:
Kindergeburtstag geschafft!
Jetzt habe ich hier Seite um Seite durchgearbeitet
Und resümiere mit einem lachenden und einem weinenden Auge,
Die Pepsi gefällt mir wirklich sehr, aber in Weißgold - nein Danke.
Ich hoffe, dass sich die Orakel einiger alter Hasen bewahrheiten und die
Neue Pepsi die nächsten Jahre in Stahl kommt.
Die neue Seadweller gefällt mir richtig gut.
Endlich in einer Größe die tragbar ist.
Ich bin auf den Live-Eindruck gespannt.
Der Kracher ist für mich jedoch die Cellini Dual Time.
Schön, schlicht und eine starke Konkurrenz zu einer
Patek Calatrava, die eigentlich als nächstes großes Ziel
auf der Agenda stand.
Leider vermisse ich wieder das Jubi für die DJ II.
Kann doch nicht so schwer sein.
Zitat:
Auch ich möchte mich für den Bericht bedanken. Ich finde die Uneigennützigkeit und die Mühe sehr toll, vielen Dank!
Die Neuheiten haben mich nicht sooo begeistert, da ich nach dem Teaser von Rolex auf eine Art 6062-Nachfolger spekuliert habe. Weiterhin sind die Preise der Gold-Versionen mittlerweile sehr ambitioniert. Kann mich noch erinnern, dass eine DD vor paar Jahren noch 20'k gekostet hat. DM. Heute geht nichts mehr unter 30'k. Euro. Und das noch mit Lederarmband.....
Zitat:
Gute Güte, das war vielleicht eine Arbeit den gesamten Bericht hier durchzuarbeiten. Percy, Hannes, besten Dank für die schönen Bilder:gut:
Pepsi GMT:
Ich kann verstehen, dass Rolex die Pepsi in WG gestellt hat, schließlich hätte es sehr viele Rückläufe der BLNR gegeben bzw. diese denke ich wirklich zum Ladenhüter geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass Rolex im nächsten Jahr die Coke als Stahlvariante rausbringt - war ja traditionell die erste verfügbare Variante.
Celini:
Tolles upgrade, die Celini ist gut platziert und passt von der Größe ideal rein, wer eine wirkliche Dresswatch sucht wird da wohl nicht dran vorbei kommen.
SD:
WOW!! Wunderschöne Uhr, da könnte man schwach werden, aber nicht in diesem Jahr, da ist das Geld schon verbutter... :D
Sky Dweller:
Die GG mit silbernen und die WG mit schwarzem Blatt sind ein Traum, gefällt mir richtig gut das Update und machen die Uhr interessant, eine Oyster- bzw. Lederband Alternative wäre noch schön... .
Für mich auf jeden Fall ein schönes Jahr mit tollen Uhren, Danke noch mal fürs Leiden an der Front (vor allem bei der Verpflegung :kriese:) nach Basel ist vor Basel von daher freu ich mich schon aufs Grübeln was im nächsten Jahr kommt.
Zitat:
Sehe ich auch so, Robert.
Ich fand die Sky-Dweller von ihren Komplikationen schon seit release ganz interessant.
Nur gefallen wollte sie mir nicht so recht...
Aber jetzt, mit dem schwarzen Satin-Blatt und Lederband wirkt die Uhr plötzlich völlig neu auf mich.
Erfreulich: Wenn ich die aktuelle Preisliste richtig lese, wäre ja genau diese von uns favorisierte Variante sogar die "günstigste" (alles relativ!) Sky-Dweller.....Wird wohl ein teures Uhren-Jahr...;)
Zitat:
Lieben Dank an Percy und Hannes für den Bericht :dr:
Grad erst von eine Reise zurück und mal schnell alle Neuheiten durchgeschaut und siehe da; Endlich mal wieder ein "Musthave", die neue Pepsi GMT und dazu noch ein "Maybe", die neue PP 5990/1A-001. Was will man mehr ? - 1-2 neue Wunschuhren ;)
Zitat:
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.