Schau Dir mal die W9- bzw. die W85-Serien von Sony an. Bei mir in der engeren Auswahl waren auch noch die Geräte aus der Viera DTW60-Serie von Panasonic.
Druckbare Version
Schau Dir mal die W9- bzw. die W85-Serien von Sony an. Bei mir in der engeren Auswahl waren auch noch die Geräte aus der Viera DTW60-Serie von Panasonic.
Das Budget könnte noch aufgestockt werden, aber macht das Sinn? Dann kann ich auch beim Plasma bleiben und die Mehrkosten in Strom stecken. Wenn die Stromkosten den echt sooo krass sind. Habe da keine Ahnung.
Ich berichte mal, wenn ich von der Feldstudie zurückkomme, aber ich denke ich mache das, was mein Bauch mir sagt: Den Panasonic kaufen. Sah live toll aus, Preis ist klasse, taugt für meine Zwecke.
Und je länger das Topic geht, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich statt eines Fernsehers einen 911er kaufe :D
Ob das Sinn macht, kannst nur Du beantworten...manche geben eben 5000+ fuer einen Fernseher aus, weil sie es geil finden, andere haben gar keinen...:ka:
Wenn DIR der Pana reicht (und ich wiederhole mich gerne - es ist fuer den Preis ein gutes Geraet), dann go for it.
Welche Farbe soll denn der 911er sein ? :bgdev:
Ich habe gerade noch schnell einen
Plasma von Panasonic geholt und bin mehr
als begeistert.
Panasonic stellt wohl leider die Produktion von Plasmafernsehern
ein. Dafür bekommst du über die Homepage von Panasonic für
die meisten Plasma eine Garantieverlängerung auf insgesamt 4 Jahre.
3D für mich völlig überflüssig, hab's ein zweimal ausprobiert hat mich aber hinterher genervt.
Ich hab jetzt nen 75er samsung , über den Schwarzwert kann ich mich nicht beschweren, leichtes zu vernachlässigendes Clouding was so oder so nur in dunklen Zimmern stört, und dann auch nur wenn das Bild fast schwarz ist. Im Gegensatz zu meinen malten Plasma in 55 zoll eine unwahrscheinliche Verbesserung .
Zur Größe : Abstand 3 Meter , Bild sehr scharf , Kinofeeling!
Der Witz ist: gibt ja quasi keinen modernen TV mehr ohne 3D; wird beworben ohne Ende, aber kein Mensch nutzt es... :ka:
Ich habe 3D, bin begeistert und beim Kauf von adäquaten Filmen (Abenteuer, Action, SiFi, etc) wird auch 3D genommen.
Bei Liebesfilmen reicht 2D:bgdev:
Wenn ich anfange mir beim Fernseher über den Stromverbrauch Gedanken zu machen...
Grüsse Jan
Naja...aufgrund meiner Unterhaltungselektronik habe ich den Stromverbrauch einer siebenköpfigen Familie...:bgdev:
Respekt, wir (2 Personen) werden nur wie ein 4 Personen Haushalt eingestuft:D Aber Du nimmst es ja mit Humor:gut: Wäre für mich dasselbe wie ne CD nur zur Hälfte hören, um 3,76 zu sparen:D Für Irgendwas muss ich mein Geld ja schliesslich ausgeben:D
Grüsse Jan