Glückwunsch zur lang ersehnten Daytona :dr:.
Druckbare Version
Glückwunsch zur lang ersehnten Daytona :dr:.
Sehr sympatische Vorstellung, sowas gefällt mir. Mag ich mehr als diese "Neulich-hab-ich-mal-wieder-zugeschlagen-Geschichten". Ehrlich, knapp, und sogar mit Bild auf der ersten Seite. Sowas hat Zukunft.
Glückwunsch zur Uhr, hab viel Freude mit ihr. (Ich werd mich aber nie an die fetten Totalisatoren der 6-stelligen gewöhnen...)
Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du alles richtig gemacht!
Gruss von meiner :D
http://i465.photobucket.com/albums/r...7849386A7C.jpg
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Schöne Geschichte und nun hast Du sie ja endlich.
Schön wenn man sich noch richtig auf was freuen kann.
Viel Spass mit der Schönheit!
Glückwunsch !!! War die richtige Entscheidung :gut:
Herzlichen Glückwunsch, so müssen Uhrengeschichten gehen...
Viel Spass mit der D :)
Glückwunsch zur D:dr::dr:
Yeah! Sehr schön! Wünsche Dir viel Spaß mit der Daytona :dr:!
Moin,
meinen Glückwunsch zu der schönen.
Grüße
Stefan
Sehr schön. herzlichen Glückwunsch!
Und grössere Investitionen kurz im Familienrat abnicken lassen finde ich auch vernünftig.
Folgende Situation letzte Woche:
Ich: Du, ich habe hier was im Sales Corner gefunden, werde ich wohl mal wieder zuschlagen müssen
Sie: Ach, gerade wollte ich anrufen. Ich stehe hier bei Juwelier M in der S Strasse......
Da kam ich dann auch nicht mehr raus.
Glückwunsch zur 116520 Traum-Daytona :top:, allerdings gefällt mir das schwarze Blatt eindeutig besser...
Das wird wohl meine nächste ROLEX werden, sobald ich das Kleingeld zusammen getragen habe und ich nicht noch in eine evtl. Preiserhöhung reinrutsche 8o :weg:
Glückwunsch! :dr:
Das fixt mich an, meine mal wieder aus dem Tresor zu kramen... :)
Glückwunsch! Wenn man schon heiratet, dann muss man auch auch wissen worauf man sich einlässt:D Bei mir wird's dieses Jahr auch noch einen ´Clash of the Titans`geben:D:D
Grüsse Jan
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wecker!
Ist auch noch ein Traum von mir!
Einfach fantastisch so eine D. Wird nur noch ein wenig dauern bis sie bei mir kommt...