Obwohl ihr die Radarstrafen beruhigt zerreissen könnt, denn hier wird (noch) von hinten fotografiert und in D akzeptiert man nur Fotos von vorne.
Druckbare Version
So isses...mach ich seit 1 Jahr konsequent mit ner Geschichte aus Österreich....
Warte mein Freund, wir rüsten bereits mit anderen Radarkameras auf, dann hamma dich endlich! :D
:gut:
Ich hatte vor 5 Jahren ein halbes Jahr nach meinem Rom Aufenthalt auch ein Schreiben einer Italo Inkasso Firma.
Ich soll mit dem Leihwagen durch eine Strasse gefahren sein, die temporär für die Durchfahrt gesperrt war.
Das 1. Schreiben habe ich ignoriert, das 2. ein halbes Jahr später ebenso. Nummer 3 und 4 auch. Seit gut 3 Jahren ist Ruhe.
Also: ignorieren und nicht mehr daran denken.
Und ich Depp hab letztes Jahr den Strafzettel aus Sardinien bezahlt, der mir nach Hause geschickt wurde :motz:
Von dem gleichen Schreiben hat mir mein Onkel letztens auch erzählt - Befahren einer Busspur in Mailand. Er hat das aber direkt gezahlt.
Irgendwie müssen die Busspuren in Mailand ja auch finanziert werden. :ka:
Mist gebaut - Mann sein und dazu stehen - bezahlen - fertig!
Da schliesse ich mich Tom an - Schwachsinn.
Wenn ich wirklich Mist baue, angehalten werde, mir erklärt wird was ich falsch gemacht habe und was es kostet, dann stehe ich dazu und bezahle für meinen Fehler.
Sich nach sieben Monaten Überwachungsvideos anzusehen und dann Leute mit angeblichen Verstößen, miesen Fotos und halbseidenen Inkassounternehmen abzuzocken, ist meiner Meinung nach armselig und charakterlos.
Hätten Sie mir ein Video oder zumindest ein Foto geschickt, so daß ich verstehe, was ich angeblich falsch gemacht habe O.K., aber so - no way :op:
Nicht Memme sein - Mann sein schrieb ich. ;)
Man kann alles anfordern, wenn man sich eines Vergehens nicht bewusst ist, aber einfach aussitzen .... :rolleyes:
Zahl du es doch für Peter. Hey, heute ist Weihnachten - sei ein Gutmensch .....:bgdev:
Ich schrieb doch, ich hab die Akte eingesehen und ein verschwommenes Foto meines Autos von hinten bekommen.
Man erkennt weder Umgebung, noch sonst was. Darin kann ich keinen Fehler meinerseits erkennen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...4-11.27.59.jpg