Ich würde die 16610LV behalten! Sowas gibt man nicht ab! Die GMT bekommst du auch noch in ein paar Jahren!
Ich höre jetzt schon das Gejammer!
Druckbare Version
Ich würde die 16610LV behalten! Sowas gibt man nicht ab! Die GMT bekommst du auch noch in ein paar Jahren!
Ich höre jetzt schon das Gejammer!
Ich hatte die LV und habe sie wegen der 116710 verkauft ... und NIE bereut. Die GMT ist die stimmigere Uhr und gefällt mir noch heute besser.
Die grüne Lünette der LV sehe ich heute und rückblickend als bestenfalls "orginell" an - schön war sie nie und gepaßt hat sie auch kaum zu meinen Klamotten.
Und überhaupt: ich versteheh nicht, warum man nicht die erste Rolex verkaufen sollte - auch das hab ich getan (es war nicht die LV) und habe es ebenso wenig bereut ... warum auch, ich fahre ja auch nicht mehr "mein erstes Auto" ...
Also, weg mit der LV und hol Dir die GMT ... und nur in schwarz, das Blau der 2013er ist genauso albern krawallig wie das Grün der LV!
Ich habe gerade auch ne 116710LN am Arm und muss sagen, das Teil überzeugt einfach. Hab schon fast alle Professionals gehabt - die GMT ist sportlich und zugleich schmuckig. Für mich die ideale Kombination. Du musst nur mit der Kratzeranfälligkeit der polierten Mittelglieder klarkommen.
Eindeutig die GMT.
Wenn GMT, dann nur so.......
[IMG]http://up.picr.de/15704460jd.jpg [/IMG]
Zu deiner Ausgangsfrage:
LV niemals verkaufen!!!!! Lieber auf die GMT sparen. Sollte dich das grüne Inlay während der Sparphase stören, lass dir einfach ein schwarzes einsetzen.
Frosch behalten. Schöne Uhr! :gut:
Servus,
wenn GMT dann die neue 2-farbige. Die hatte ich letzten Samstag am Arm und ich muß eingestehen......life :ea::ea::ea:
Also ich würde eher sparen und danach beide besitzen.
Ich habe mir meine 16610LV nach einem Jahr sattgesehen und wech war sie.
Wenn Du vielleicht doch bei 5stellig bleiben willst, wäre eine schöne 16710 auch eine Alternative.
Die 6stelligen sind mir persönlich zu klobig.
Das ist für mich persönlich ein wichtiger Punkt. Das solltest Du Dir genau überlegen, das Band ist sehr auffällig - und anfällig. Insofern musst Du dann evtl. auch noch den Kauf eines Submariner Bandes dazu rechnen.
Ich persönlich würde lieber die LV behalten, noch sparen und mir die GMT später kaufen, rennt ja nicht weg.
Oder die 116300 verkaufen...
Frosch nicht weggeben! Mit GMT-Kauf warten bis die Liquidität ausreicht! Und dann die BLNR! Wenns Froschgrün satt hast, schwarzes Inlay rein!
Gründe:
1. Wenn die LV weg ist geht nach max. einem Jahr das Gejammere los (erste Rolex, Kultuhr etc.)
2. Vorfreude (auf die GMT) ist die schönste Freude, also sparen.
3. Ein Tipp aus eingener Erfahrung: Leg den Frosch ins Schließfach oder irgendwohin, weit weg und sicher. Wenn er dann nach ein paar Monaten (evtl. sogar Jahren) mal wieder am Arm ist spitzen sich die Mundwinkel und man ist froh das er noch da ist. Das Teil ist die beste Saphier-Sub (dicht gefolgt von der matten 16800):D
Ach so, 4.
Mit der GMT BLNR und dem Frosch sind drei Lünettenfarben am Start. Irgendwas passt immer.
Lustig wie viele jetzt auf die neue GMT fliegen. Ob wir in zwei Jahren die ersten Beiträge finden, wo die Mehrheit die schwarze UrCeramik GMT bevorzugt, weil sie die blau/ schwarze Lünette auf Dauer zu nervös oder sonst etwas finden?
Frosch behalten. Die GMT gibts immer noch wenn genügend Moos da ist. Eher würd ich mich von der 116300 trennen.
Ob es jetzt die erste Rolex war oder nicht - who cares? Wenn sie nicht mehr kickt weg damit und die GMT holen.
@Mods, bitte den Thread schließen, der TE hat heute seinen Frosch verkauft, Diskussion beendet :D
Hier, danke für den Hinweis, aber wir schließen die Threads, wenn *wir* wollen =)
Hi Frank :-)
stimmt... an wen war das noch gleich....?
Ein Mann muss Opfer bringen..... auch wenns Schade ist - aber die GMT rockt mich aktuell :-)
Und zum Thema 116300 verkaufen - NIEMALS nicht!
1. Meine Uhr zum 40.
2. Die polarisiert stark und man sieht sie nicht oft - ich finde sie zum Anzug einfach nur LEGGER
Ups... ich muss mein Signaturbild demnächst ändern :jump: