AP erledigt, Küche umgebaut, Frau glücklich, was will Mann mehr?
Druckbare Version
AP erledigt, Küche umgebaut, Frau glücklich, was will Mann mehr?
Ach komm, du weißt ganz genau, dass das nicht so einfach ist ;)
Auf das Objekt meiner Begierde zu verzichten, bescheiden zu sein, das ist üüüberhaupt nicht meine Art :D
Würde ich noch trinken, hätt' ich mir heut' wahrscheinlich schon zwei drei gegönnt, das Geld auf die Hand geben lassen und wär' in den Zuch nach Frankfurt. Oder am besten gleich trunken hinters steuer :gut:
Aber nein, zum Glück gibt's noch vernünftige Leute hier im Forum, die einen daran erinnern was man im Grunde schon für sich klar hatte.
Dafür braucht's eigentlich keine Frau :D
Ok, ich melde mich dann mal zurück, so schätzungsweise in ein, zwei Jahren, mit einem schönen Auspackthread :weg:
Zuerst ging es um Verfügbarkeit, dann ging es um die Aussagen der Konzis und dann um den Preis!
Sorry, wenn da Ässerungen kommen die sich nur auf die Verfügbarkeit beziehen und man z.B den Preis außer acht läßt,
weil der eben bis zu dem Zeitpunkt kein Thema war.
Auf jeden Fall lange kein Grund unfreundlich zu werden...
Wollte gar nicht unangenehm sein... :D
CD hat schon Recht. Erst ging es um Verfügbarkeit und dann um den Preis.
Beides hängt aber auch miteinander zusammen.
Das eine in FM liegt ist wirklich sehr, sehr großer Zufall. ( Sie sagen, die erste überhaupt)
Selbst Paris gibt an, nur 1 Stk alle drei Monate zu erhalten.
Dann wundert es mich jedoch, dass sie es überhaupt den Weg in die Schaufenster schafft.
Die Aussagen der Konzis erscheinen mir etwas fragwürdig und unstimmig. Vielleicht stört mich das sogar fast noch mehr als der Preis ohne Abschlag ,den ich für eine aktuelle Luxusuhr schlichtweg nicht gewohnt bin zu zahlen. ( gewohnt heisst nicht unbedingt bereit )
Ich hoffe, dass ich mit dem Thema durch bin vorerst.
anders ausgedrückt:
Ich habe die Sorge, Opfer eines künstlichen Spiels zu werden, welches auf den Grundregeln von Angebot und Nachfrage basiert.
Dafür bin ich einfach nicht reich genug, oder vielleicht anders formuliert:
Dafür verdiene ich mein Geld auf viel zu ehrliche Art und Weise. :D
Ich will sie schon lange und wäre es eine Frage von Leben und Tod, klar, würde ich die 18K hinblättern.
AP will es aber so und deshalb habe ich das Nachsehen. Darüber kann man sich ärgern oder auch nicht.
Da brauche ich auch keine Vergleiche zum Vintage- Markt o.ä.
Mach´s wie ich. Reg Dich kurz über AP auf und kauf Dir dann doch wieder eine Rolex.
Die "normale" AP zwei Zeiger Royal Oak (15202) wird immer in recht geringen Stueckzahlen gebaut. Das gilt umso mehr fuer das Sondermodell.
Es wuerde mich auch sehr interessieren, ob in Frankfurt wirklich das Jubilaeumsmodell im Schaufenster liegt.
Die Zwei-Zeiger Royal Oaks sind im Prinzip eine interne Konkurrenz zu den 3 Zeiger-Modellen, die ja auch fuer AP einfacher zu produzieren sind (eigenes, enfacheres Werk etc.) . Sie werden eigentlich nur aus Legacy-Gruenden hergestellt.
Wahrscheinlich wird die Produktion von Zwei-Zeiger Modellen sowieso frueher oder spaeter eingestellt.
Geruechte sagen, dass das Jubliaeumsmodell die letzte zwei Zeiger Royal Oak sein wird.
Bei vielen APs kann man einen Discount erwarten, aber nicht bei den Zwei Zeiger Modellen.
Von einer Verschwoerung oder "kuenstlichen" Veknappung wuerde ich nicht sprechen. Vielleicht sitzt ja bei AP ein vereinzelter Uhrmacher, der die Zwei Zeiger Modelle zusammenschraubt und dannach in Rente geht.....:)
Und wenn Milo nicht zu den "high Profile" Kunden gehoert, muss er ein wenig laenger warten.
Noch jemand?
Ich schicke den Link an AP :D
http://img692.imageshack.us/img692/9846/img0427lm.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Stand heute. Neu und in der Tat verklebt. Die gar knappe Uhr wartet weiterhin auf Ihren Käufer... ;)
gehts um so eine?
http://www.uhrinstinkt.de/audemars-p...0944st.02.html
Da kannste mal sehen. Das man am Preis nichts machen kann... OK. Kann ich vielleicht verstehen.
Aber das auf jede Filiale 10 Kunden kommen, die gerne 18k dafür hinblättern, das scheint dann wohl doch nicht der Fall zu sein.
Fakt ist, dass 4k für mich nunmal viel Geld sind, wenn es ums gleiche Produkt geht. Da kann ich nicht so ganz raus aus meiner Haut leider.
+ Danke fürs Posting :gut:
Ah, verstehe.
Lieferzeit 8-12 Wochen. Bis dahin ist der Küchenumbau wohl leider noch nicht verdaut =(
8-12 Wochen ist wohl das max. was man angeben kann.
Lieferzeit wurde aktuell ''''''angekündigt''''' für Ende August.
Hab mich mittlerweile aber wieder beruhigt :)