Stimmt, aber mit welchem Aufwand? Das wird dann ein Hase und Igel Spiel.
Grüsse Jan
Druckbare Version
Klasse Michi!:verneig::verneig:
Hallo Michi,
danke für deine Mühe und toll dass du es zeigst...
Aber ganz ehrlich.. als ich den Post im VRF sah.... war bei mir direkt FAKE -Alarm. Kein Zweifel.
Einfach nur wegen dem Gefühl der Struktur, Farben.. Indexe...
Abgesehen ja noch von den Details der Typo etc... das Bauchgefühl sagt FAKE.. sofort.
In 99% Fälle hat es sich als Korrekt erwiesen.
Wie bei dir...
Toller Post.:dr:
Großer Respekt Michi :verneig:
Jan, ich sehe den Aufwand als nicht all zu hoch an. Es gibt ja noch weitere Merkmale und ein (für mich) noch stärkeres als die erwähnten. Michi hat ja bewusst einige nicht genannt, aber wenn Du Dir das Blatt genau anschaust und daneben echte im ausgebauten Zustand wird es deutlich ;)
Wäre dies Blatt eingebaut so wie ich oben gecshrieben habe, wäre es nicht so deutlich, denke jetzt sollte bei einigen der Groschen fallen...
Und genau dafür ist es schön, wenn man ein Forum mit Membern hat, die helfen.
Und gerade der Kauf im Internet mit solch hoch auflösenden Fotos ist doch heute mehr als einfach; Uhr oder Teil verlinken und die Experten teilen Dir mit, ob es OK ist.
Denk mal an die Zeiten vor dem Netz, wenn man alleine auf Börsen unterwegs war oder irgendwas aus den Kleinazeigen kaufen musste, da war schnelle Hilfe nicht möglich und schneller Geld verbrannt.
schwer beeindruckt...danke
Perfekt. Danke, Michi. :gut:
Gruß
Erik
Ohne weitere Worte. :verneig:
Wahnsinn, danke Michi
Klasse Michi, danke für die Aufklärung...:gut:
Spaßig finde ich auch so etwas, ich liebe ja Bubble-Backs; aber das ist eben keine, simple Blickdiagnose:
http://www.ebay.de/itm/200904836336?...84.m1423.l2649
Macht man so jemanden darauf aufmerksam?
LG,
Max
Auch von mir ein Danke, Michi!!!
:verneig: :verneig: :verneig:
Vor allem, dass Du Dein Wissen so freundlich teilst!
1000 dank, michi!
irgendwann wird´s wirklich schwer mit dem sammeln... spätestens wenn es nur noch für absolute obercracks erkennbar ist, dürfte die sache für die allermeisten uninteressant werden. und dieses blatt hängt die latte ziemlich hoch, ich hätte es wohl nicht erkannt.
abstossen würde mich allein der ebay-VK und das vorhandensein von gleich zwei solcher NOS blätter.
bei den preisen ist es aber kein wunder, dass sich die bösen inzwischen so richtig mühe geben.
Gute Augen und ein sensibles Bauchgefühl - eine unschlagbare Kombination - Danke Michi :verneig:
.....das ist halt der Unterschied zwischen Experten und dem ein oder anderen Wannabe - es bleibt bei trau, schau, wem....;)
*Finde 10 Fehler im linken Bild* Ein paar findet man easy.....WENN man denn weiß das man überhaupt gucken muss. :weg:
Danke Michi :gut:
danke michi! :gut: ich hätte ohne zu zögern gekauft und wollte auch nach den zweifeln von allen gern eins zu anschaungszwecken kaufen... leider scheint das jetzt nicht mehr möglich...
ich bin doch erschüttert was jetzt so alles geht:
http://www.youtube.com/watch?v=YPHx4ebW0iY
Tolle Lehrstunde. Vielen Dank für Deine Mühen im Kampf gegen diese Spitzbuben.
Auf die Knie! :verneig: Danke!
Wie jemand hat vorher gesagt ,vintage Rolex ist ein minenfeld.
Wahnsinn, wieviel Leut´ hätten das erkannt? Danke für die Aufklärung und die Teilhabe! Respekt! :verneig::verneig: