Ich habe den 11er 1,5Jahre nicht bewegt! Werkstatt kein Problem, Alltagsauto kein Problem (5 St.) dann ist da aber auch noch ein grüner Amazon in der Warteschleife...
Es geht nur um die trockene sichere Aufbewahrung.
Ralf
Druckbare Version
Ich habe den 11er 1,5Jahre nicht bewegt! Werkstatt kein Problem, Alltagsauto kein Problem (5 St.) dann ist da aber auch noch ein grüner Amazon in der Warteschleife...
Es geht nur um die trockene sichere Aufbewahrung.
Ralf
Es kommt ein wenig aufs Modell an und auf den Erhaltungszustand des 993. Ich hab ja auch einen und würde den nie hergeben, wenn ich nicht muss, wohlgemerkt. Der letzte der mitgefahren ist sagte das er jetzt wüßte was er suchen muss und das ich den nie abgeben sollte und wenn doch, dann nur an ihn. So unerschiedlich sind die Reaktionen.
Oh, pardon., das habe ich dann falsch verstanden.
Dachte geldmäßig entweder oder.
Dann: wo ist denn das Problem ne Garage oder Giterbox in der Nähe dazuzumieten :ka:
Habe noch zwei TG Plätze. Würde aber kein wertvolleres Auto dort langfristig unterstellen wollen. Habe schon so viele Horrorgeschichten von entleerten Garagen gehört.Zu viel Möglichkeiten zum ungestörten "Arbeiten".
Ralf
Äh sorry für OT.
Ralf du kannst deinen Namen in die Signatur einfügen dann brauchst du ihn nicht immer extra schreiben.;)
Alles "Urban Legends"!!!
Ein Garagenplatz ist erstmal sicher!
Wenn es hart auf hart kommt kann dir alles geklaut werden!
Wenn du dann die Warscheinlichkeit betrachtest, landest du beim 6er im Lotto ;)
Urban Legends? Das Auto meiner Frau (30 Jahre alt) wurde in einer nicht öffentliche Tiefgarage 2x geöffnet. Werkzeug und CB gestohlen, sonst nix. Beides versteckt im Kofferraum gelegen.
Ich hasse Tiefgaragen.
Ich hatte mal den Serie 2 eines Bekannten. Geile Fahrleistungen, aber laut und vor Allem heiß über den Getriebetunnel. Mir hat er am Ende nicht wirklich Spass gemacht.
wäre das eine Möglichkeit? http://www.meilenwerk.com/meilenwerk...%B6glichkeiten
Vielen Dank für Eure Ratschläge,ich werde den 911 behalten.
Neuer Plan: Der E Typ wird aufgeschoben(eigentlich gefällt mir nur der 12 Zyl. so richtig ;)) Ein alltagstaugliches Auto für mich;Uhr eines bedeutenden Schweizer Herstellers für meine verständnisvolle Frau und 2 Wochen Asien im Januar für uns beide.
Der Volvo geistert schon lange in meinem Kopf herum.Stand 25 Jahre in einer (Tief)Garage und wird vermutlich nicht viel Arbeit bereiten.Keine Durchrostungen, ca. 90t km, 1Hd., 1.Lack, Motor läuft schon,nur die Bremsen sind fest. Ich hoffe es wird mir gelingen ein Bild anzuhängen. Ich werde es Euch ersparen für jede neu eingedrehte Schraube einen Bericht zu schreiben.;)
Ralf
http://www.abload.de/img/amazongrn007ocu52.jpg
Der Volvo ist klasse. Du sollstest keines falls Fotos von jeder eingedrehten Schraube mache, aber ich fände Fotos vom Zwischenstand der Restauration klasse.
By the way, den 993 würde ich immer noch nehmen ;)
Sehe ich da hinten einen Honda S800 mit irgendwie anderem Kühlergrill? :gut:
Ich hoffe es wird keine Restauration daraus! Bremsen machen,Waschstraße, fertig.
ok, vielleicht noch ein paar Reifen, die Batterie natürlich und evtl. die Wasserpumpe.
@ Max S 600 mit originalem Kühlergrill
Gruß Ralf
Verstehe, sehr cool :)