HIER!
PSID: OnkelC
Edit: aber erst nächstes Wochenende wieder, jetzt ist F1 angesagt.
Druckbare Version
Ich muss zunächst GT5 aktualisieren, das dauert vermutlich noch 2 Stunden. :motz:
Gertschi wieder zu schnell unterwegs gewesen :op:
preventiv unterwegs ;)
Sorry der musste sein :D
Hi,
Ich war gestern in einem Computer-Fachhandel ;) und habe mir einen PC zusammenstellen lassen, mit dem ich die nächsten 2 Jahre glücklich Renn-Simulationen spielen kann... Ich bin auf 2K gekommen + 3 Monitor (1,5k)... Leckomio! Das hätte ich nicht gedacht...
Schönen Tag,
Gertschi
Es gibt seit letzter Woche eine neue GT 5 Bluray "Acadamy Version" für 25 EUR. Da hast Du alle updates mit auf der Disk plus noch die ganzen Fahrzeugpakete, Strecken und Lacke die es bisher gab als download inklusive. Alle updates vom Server laden stell ich mir auch ziemlich blöd vor. Naja, scheinst ja schon den update gestartet zu haben ;-)
da bin ich aber auch gespannt was zukünftig gespielt wird.... drücke die Daumen das alles so funktioniert wie du dir das vorstellst :)
Ich habe mich für rFactor entschieden... Somit kenne ich auch schon mein Weihnachtsgeschenk. ;)
uiiii, gibt rfactor und rfactor2 - gehe von letzterem aus.... da gibts viele tolle Einstellungsmöglichkeiten, Fahrzeuge, Strecken, nette Community - gute Wahl.
Ich glaube, dass mit der Sim auch 24h Rennen möglich sind, also Fahrerwechsel mit verschiedenen PCs... berichte doch mal wie es mit deiner Rennfahrerkarriere dann so weiter geht :)