Die mit Astand beste Wahl! Steht deiner Frau super. Würde ich als Mann auch direkt nehmen!
Druckbare Version
Die mit Astand beste Wahl! Steht deiner Frau super. Würde ich als Mann auch direkt nehmen!
Glückwunsch! Sieht richtig klasse aus. Gute Wahl.
Hübsch! Der Trägerin viel Freude!
Einer Königin würdig. :top:
Klasse Uhr und ein schönes Photo. Steht ihr ausgezeichnet.
Alles richtig gemacht, Kurt. Die 338 war eine sehr gute Wahl für die Dame des Hauses. Sie steht ihr hervorragend.
Tolle Uhr! Damit wir sie sicher viel Freude haben!
Sehr schick, Kurt! Tolle Uhr für eine Dame.
Meine will nicht von ihren 26mm abweichen. Schade, wie ich finde!
http://i47.tinypic.com/sl1udl.jpg
http://i47.tinypic.com/2afdj87.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Wow, ist die schön!! Herzlichste Glückwünsche! :dr: Die wär auch was für mich ....
Allerdings, Fredi!
Schau Dir die mal an - 338 - eine wirklich saumäßig schöne Uhr!!!
Kurt, gibt´s die so frei zu kaufen? Oder nur mit mordsmäßiger Wartezeit? Und hat nur die Titanversion die gilt Zeiger?
Danke und liebe Grüsse, fredi
337 = polierter Stahl mit silbernen (weißgoldenen) Zeigern,
338 = Titan (gebürstet) mit polierter Lünette und rotgoldenen Zeigern.
Ich hab immer mal die Augen offen gehalten, aber nie eine gesehen. Gestern in der Boutique nachgefragt und durch Zufall war eine da. Im Katalog ist sie noch, angeblich (laut Verkäufer) bald nicht mehr. Keine Ahnung, ob dem so ist.
Eine traumhaft schöne Uhr! Und mit einem nur in diesem Modell erhältlichen Manufaktur-Handaufzugswerk.
Danke, Kurt! Werde morgen mal bei W. und R. in Do nachfragen...
gratuliere - eine wirklich schöne uhr ....:gut: - passt augenscheinlich auch richtig gut ..
entschuldige die banausenfrage : was ist der unterschied zur pam 183 ?
lg
sämi
Der Unterschied besteht in ziemlich allen Teilen:
183: 45mm, Stahl, Unitas-Werk, schwarze Zeiger
338: 42mm, Titan, P.999-Panerai-60h-Werk, rotgoldene Zeiger, leider auch eine ziemlich mickrige Schließe, aber beim Originalband bleibt es eh in den seltensten Fällen
vielen dank ...
lg
sämi
Glückwunsch zur 338, sieht super aus. :gut:
es ist ein Piaget-Werk verbaut. ps: Herzlichen Glückwunsch! es gehen auch 24-22mm Bänder.