aber echt
Druckbare Version
Aber so was von. :verneig:
Man sollte aber auch erwähnen, dass Joe mit einem Mountainbike angetreten ist. :op:
Genau, nur deswegen war ich so schlecht beim Schwimmen ;)
Und der Chris_ ist genauso mit einem MTB angetreten.
Ausreden gibts hier keine, nur Finisher :gut:
Was für ein Spaß! :jump:
und wie! :jump:
:jump:
klasse
Waren Absagen im Vorfeld. Bei mir z. B. bedingt durch Knieprobleme :(
Alles klar, verstehe.
Danke für die Zeiten, Don! Die Messlatte für nächstes Jahr! Kurze Frage noch: Die Radzeiten sind inkl. beider Wechsel, oder?
Ich habe jeweils die Ankunftszeiten angegeben. Die Wechselzeiten waren leider nicht bei allen notiert - Amateure! - daher hab ich sie nicht gesondert angegeben.
jungs es war soo geil - aber heute tun mir die knochen, muskeln und was weiß ich noch alles , noch mehr weh als gestern... :mimimi:
es war mir eine ehre mit so vielen tollen menschen dieses event erleben zu dürfen, neue tolle menschen kennengelernt und bereits bekannte tolle menschen wieder getroffen.:verneig:
ich finde wir sind ne ganz geile truppe :jump:
es macht mich sehr stolz ein teil diese community zu sein.:verneig: :verneig: :verneig:
danke das es euch alle gibt =)
Marc, DU bist mein persönlicher 911er!
HUT AB!
Ich kopiere es hier einfach auch nochmal rein:
http://i49.tinypic.com/727xwp.jpg
Danke Nico, hab ich auch "ermittelt": ich habe ein Foto mit meinen Rad Eingangs und Lauf Ausgangszeiten gefunden. Den ersten Wechsel hab ich mal mit grob 3 Minuten kalkuliert.
Ich hab' jetzt mal alle meine piepsenden Helferlein ausgewertet und komme im Detail auf:
Schwimmen: 00:13:52
Wechsel 1: 00:01:56
Radfahren: 00:43:34
Wechsel 2: 00:00:49
Laufen: 00:22:31
Zumindest weiß ich schon jetzt, dass ich bei ähnlichen Temperaturen auf ein Radtrikot über dem Tri-Suit verzichten und somit mind. eine Minute in der WZ1 sparen kann :D. Mindestens :op:!
Die Gesamtzeit von Nico brauch ich beim laufen
Egal. In einer Disziplin wird Nico fallen nächstes Jahr. Das darauf folgende Fest wird gigantisch.