Zwei Uhren auf einen Streich finde ich schon Thread-würdig und dann noch vom Konzi=nahezu Listenpreis! Um welche Modelle handelt es sich denn, beide für Dich? Mehr Infos bitte, möchte mich auch mitfreuen.
Druckbare Version
Zwei Uhren auf einen Streich finde ich schon Thread-würdig und dann noch vom Konzi=nahezu Listenpreis! Um welche Modelle handelt es sich denn, beide für Dich? Mehr Infos bitte, möchte mich auch mitfreuen.
Ich freu mich quasi über jede Ankündigung und jeden Auspackthread hier im Forum. Kann ich mir slebst nicht ständig alle naslang neue Uhren zulegen, so kann ich mich zumindest immer wieder an neuen Bildern und mit neuen glücklichen Besitzern freuen.
Los, las mal ein paar Infos raus!
Sag schon 007, welche werden es... :jump: :jump:
So, da jetzt alles wieder gut ist, wie geht's weiter? :jump:
ich freue mich für dich
Ja ja, ist doch schon wieder alles gut.
Die Show muss weiter geh'n! :jump:
....die 114060 hat 007 ja bestellt - die dürfte jetzt angekommen sein, zusätzlich wirds bestimmt noch ne EX II WD
Das wäre in der Tat eine schöne Kombination. Ich hoffe nur, daß er jetzt beleidigt ist und uns die Uhren vorenthält...
und ??? !!!
Ich vermute, auf den Schock braucht er erst mal eine richtige Stärkung ;)
Was ist da los?
Gestern wird geschrieben "Morgen ist es wieder soweit,..." , also heute und nix passiert.
Kerle, was seid Ihr ungeduldig. Der Tag ist doch noch nicht rum. Darf er nach dem Kauf nicht mal in Ruhe einen Kaffee oder sonstiges trinken und sich an dem Kauf erfreuen :dr:
Doch, doch, alles legitim... Aber zuerst müssen die Foristi bedient werden! Wo kämen wir denn sonst hin...
Kronen-Dealer=Zahnarzt ???
Gruss, Nico
Es kommt leider immer öfter vor, dass Leute die noch keine zigtausende Posts haben, doof angesaut werden!
Manchmal haben genau diese aber zigtausende Uhren :bgdev:
Heute ist schon übermorgen, 007, was'n los? Hat Dich Dr. No oder Blofeld erwischt? ;)
Wir wollen Deine Neuzugänge sehen :jump: