Super geschrieben! Herzlichen Glückwunsch zur schönen EXII!
Druckbare Version
Super geschrieben! Herzlichen Glückwunsch zur schönen EXII!
Glückwunsch!
An deinem Handgelenk sieht sie sehr stimmig aus! :gut:
Ein wirklich gut begründeter Kauf. Glückwunsch.:gut:
Wie wir alle wissen ist 42 die Zahl, die praktisch die Weltformel darstellt. Aber wie lange werden wir der Nachwelt dieses wissen weitergeben können, bevor sie wieder bucklig sabbernd, lethargisch vor einer Bilderflut sich zu Primaten zurückentwickeln werden?
Die Antwort gibt paradoxerweise die Zahl selbst: 42 Generationen!
Genau durch diese Tatsache ergibt sich nun ein Phänomen: Hier ist der Faktor der Generationverschiebung zu beachten, welcher den Eintritt des Ereignisses immer fort relativert, aber nicht ausschließt! Denn dieselbe Frage zwei Generationen später gestellt, würde wiederum zum selben Ergebnis führen! Spielt hier der Faktor der kollektiven Intelligenz den Ausschlag, welcher Erfahrungen und Empirie kumuliert?
Der Vorteil ist allerdings, dass einer Lethargie immer vorgebeugt werden kann, ja, sogar muss, da die Gefahr der Regeneration potenziell immer bestehen wird! Wodruch sich der "Umstand" sozusagen durch sich selbst zerstört! Wahnsinn, dass muss man sich mal vorstellen: Eine Gefahr wird zur Vorrausetzung, eine Gefahr zu vereiteln, welche es ohne dieser gar nicht gäbe...
42 ist schon eine geniale Sache, hängt sie doch eng mit der magischen Zahl 23 zusammen...
23*42=966
Die Gleichung wird gern in Horrorfilmen benutzt:
nachdem die zimmertür 966 geschlossen wird ist es Zimmer 666 da die 9 runterklappt!
Soviel zu 42...
Ein schönes Wochenende wünscht:D
8o :grb: :gut:
Holger, respekt.
Selten so wenige Zeilen gelesen und nichts verstanden.
Aber Du hast sehr gewählt geschrieben.
Behrad
Man merkt mir wohl an, dass es aufs Wochenende zugeht und ich noch keine Gelegenheit hatte, einen Drink zu mir zu nehmen.
;)
In diesem Sinne, insbesondere auch dem Neubesitzer der schönen Ex II, ein tolles Wochenende! Ich bin ganz sicher, das wird der Frischbeglückte haben! :dr:
wie in der Schule früher, alles gelesen und gar nix kapiert
Glückwunsch Marcus, steht dir gut :dr:
Stellt Eurem iphone 4S einfach die Frage: "Was ist der Sinn des Lebens?" oder lest am Wochenende Douglas Adams.
Die Antwort wirt Euch überraschen!:op:
Nichts geschieht ohne Grund - auch nicht bei den Designern von Rolex!
Glückwunsch :gut: & Viel Spass mit der neuen :dr:
Holger. "Per Anhalter durch die..." gibt welche Antworten?
Vielleicht auch zu lange her.
Sorry für OT.
Behrad
Bei einigen Postings verstehe ich auch nur "Bahnhof", bin wahrscheinlich zu dumm. Trotzdem geile Uhr,:gut: und das gerade wegen der Größe. Rolex sollte alle Sporties auf 42mm umstellen.:weg:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Uhr, obwohl es absolut nicht meine ist. :dr:
Tolle Uhr, tolle Erklärung und ich fühl' mich
vollkommen bestätigt :D
Gruß, Sascha
Ich finde den Wecker nach wie vor "sehr kritisch", aber er muss einzig und alleine DIR gefallen!
Gelesen habe ich einen unterhaltsamen und sehr begeisternden Auspacktread und daher schließe ich darauf, dass dem so ist! Herzlichen Glückwunsch dazu und selbstverständlich auch nur neuen EXII.
Grüße
Duc
P.S. Das 42 die (und zwar nur die!) einzige und richtige Antwort auf alle Fragen ist erklärt sich doch von selbst! :D:D
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück :dr:
Da ist jemand aber sehr verliebt...
Herzlichen Glückwunsch, super Uhr :dr:
Herzlichen Glückwunsch Marcus!
Schön geschrieben und viel Spaß mit der 42-iger.
Uwe