:dr:
Druckbare Version
:dr:
Die Top Time ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, keine Frage. Aber die Transocean hat aber auch mehr als nur das gewisse Etwas. Sie ist mir in einer Zeitschrift aufgefallen, wo sie in einem göttlichen Rosegold abgebildet war, was allerdings auch nicht so ganz mein Style wäre. Daraufhin habe ich sie mir auch einmal umlegen lassen, was mit meinen Kinderarmen leider nicht zusammenging. Sonst wäre sie jetzt wahrscheinlich meine. Gratulation an den stolzen Besitzer.
Gruß, Ernst
Vielen Dank für die Glückwünsche, Ernst!
Ich habe auch sehr schmale Handgelenke, finde jedoch, dass es mit der Transocean gerade noch so geht. Der Tragekomfort am Mesh ist auf jeden Fall auch bei Armen wie unseren sehr gut.
Edith will noch was zu den Gangwerten sagen: Bis jetzt jeweils zwischen -1s und -2s Abweichung... pro Woche!
Viele Grüsse,
Nicolas
Ich hatte die Transocean gestern am Arm, mit schwarzem und mit weißem ZB. Mit dem weißen ZB ist die Uhr eine Wucht. Angenehm überrascht war ich vom Tragekomfort. Das Gehäuse liegt förmlich auf dem Handgelenk und man merkt die Uhr trotz ihres Gewichtes und dem Milanaiseband nicht.
Das Stahlband ist ein wahrer Traum, auch wenn es keinen Übergang ins Gehäuse gibt; vermutlich ein Tribute ans Milanaiseband und den leichten Vintagecharakter, den die Uhr auf mich macht.
Seit gestern steht sie auf meiner Einkaufsliste an erster Stelle.
Allerdings ist der aufgerufene LP von 6.700 € sehr ambitioniert.