Manfred, da hast DU natürlich Recht. Ehrlich entstandener Aufwand ist ja nochmal ein anderer Schuh - sehr wahr.
Druckbare Version
Manfred, da hast DU natürlich Recht. Ehrlich entstandener Aufwand ist ja nochmal ein anderer Schuh - sehr wahr.
So einfach wie Du schreibst habens die Makler auch nicht. Sie rennen sich manches Mal mit zig "Interessenten" die Hacken ab, ohne was zu verkaufen. Ich
finde, wenn Ihr Euch auf 3,5% einigen könnt, wäre dieser Dir sehr enrgegengekommen.
Gruss, Alexander
Hat sich erledigt ,von der dummen Kuh kauf ich nicht mehr,hab ihr eben den Vorschlag gemacht sich die Provision doch zu teilen darauf sagte sie mir ,ich soll sie doch nicht mehr anrufen,wenn ,dann nur mein Mann, das zum Thema Dorf ... wenn ein Frankfurter Mädchen ins Dorf zieht und noch einbisschen gagga ist ist das Gerede gross, und da mein Geld genauso einfliesst, habe ich eben mein Mann angerufen und gesagt ,die kann sich ihr Haus sich sonst wo hinschieben
auf frohe nachbarschaft
Leute gibt es hier ich kann es immer wieder kaum glauben :mimimi::flop::wall:
Jo, spannender Threadverlauf :ka:..
Ach Thilo, es können ja nicht alle so normal sein wie wir ;)
Dein Mann sollte die Freunde wechseln. Ansonsten: Alles richtig gemacht, gut, dass der Deal nicht geklappt hat, wäre sicher nur Stress geworden.Zitat:
Hat sich erledigt ,von der dummen Kuh kauf ich nicht mehr,hab ihr eben den Vorschlag gemacht sich die Provision doch zu teilen darauf sagte sie mir ,ich soll sie doch nicht mehr anrufen,wenn ,dann nur mein Mann...
hammer story hier, sehr lustig.
Weil es gute Freunde sind?
Aber es sind ja nur Bekannte und bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf ;)
Ich habe ja schon geschrieben, dass bei Geld die Freundschaft aufhört ;)
Was mich allerdings wundert ist, dass die Bekanntem, zumal sie ja gegenüber wohnen, nichts gesagt haben, dass sie das Haus verkaufen wollen ... wenn man auch nur einigermaßen miteinander befreundet ist bekommt man doch sowas mit.
Markaus hat das Wesentliche auf dem Punkt gebracht.:gut:
Über manche Vorschläge hier kann man nur den Kopf schütteln.
Ansonsten halte ich die Klappe, sonst werde ich garantiert gesperrt.:D
Gruß
Robby
yep,so siehts aus :top:
Wenn andere Interessenten da sind, hast Du schlechte Karten. Speziell, wenn es das Traumhaus ist.
Es kann auch in die entgegengesetzte Richtung gehen:
Ich musste mal einen Makler unter dem Tisch extra zahlen, damit er mir Interessenten von Leibe haelt, die mich ueberbieten wollten....
Gruss,
Bernhard
Ihr habt schon mitbekommen, dass sich das Thema erledigt hat?