Respekt und Glückwunsch zur super Leistung. :gut::gut::gut:
Druckbare Version
Respekt und Glückwunsch zur super Leistung. :gut::gut::gut:
Unglaublich! Riesen Glückwunsch auch nochmal hier. :gut:
Sennsationeller Fotobericht, da geht gleich mein Puls wieder hoch!
Ivonne und Thomas, nochmals vielen dank für alles! :verneig: :verneig: :verneig:
Und danke auch an die Wassermungenauer Warp-Wade a.k.a. Norbert Henglein für den Support. :gut:
A Henglein is never late, nor is he early. He arrives precisely when he means to:
Anhang 5986
Ist das geil!! Meinen größten Respekt an Fahrer, Trainer und Fanclub. Wär gern gekommen :mimimi:
Oldtimer Rallyes, eine mir unbekannte Subkultur. Das war vor RLX. Dank der hier live miterlebbaren Begeisterung habe ich einen extrem spannenden Einblick in dieses Thema gewinnen können. Ich finde das alles ganz grosse Klasse. :gut:
Joe & Christian, auch hier nochmal :verneig:
Danke Leute, ihr rockt! Ohne den Support und die Begeisterung hier wär das ganze nur halb so schön gewesen :verneig:
Oberhammer, da alles drin:
- :verneig:
- :gut:
- 8o
- :D
- =)
Tolle Bilder, super Leistung!!! Ich gratuliere!!!!!
Gratulation!! :gut: Saubere Leistung!!
Danke für die Fotostory.
Ist schon sehr beeindruckend, was Ihr alle da auf die Beine gestellt habt. Perfekt.
Ich würde mal sagen, das Preis-Package für die DoT-Zweiten war den Verlust des Titels mehr als wert! Ich kann meine Begeisterung für diese tolle Geschichte kaum in Worte fassen. :jump:
Reapers! :verneig:
Rennleitung! :verneig:
Was sollen wir armen Helldriver denn sagen???
Das ist die richtige Einstellung. Aber aus dem Kantersieg 2012 wird leider nichts. :bgdev: Ich habe mein Auto schon zum Lackieren gebracht und es wird die Farbe des Siegers werden:
Anhang 5986
Warpwadenrosa?
Du bist Farbenblind :D
... da ich bis 2012 wohl endlich gelernt habe mir das Denken zu verkneifen, solltet Ihr vielleicht jetzt schon anfangen Euch erneut auf den zweiten Platz zu freuen. :D
Schöner Bericht!
LG Hannes
Stark!!....
Klasse Fotos und Bericht :verneig:
Gratulation für die Super Plazierung :gut: