DEN bestellt man sich in der Farbe
Gruss
Wum
Druckbare Version
DEN bestellt man sich in der Farbe
Gruss
Wum
Eben, und dann lässt man ihn in einer coolen Farbe bekleben. Pink oder so. Wäre zumindest mal was anderes.
Keine Folie, Nein, nie, auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen. Und schon überhaupt nicht bei einem Neuwagen.
Warum? Es gibt keinen, in Worten KEINEN, Folierer, der dass folieren so gut hinbekommt dass das in 2 Jahren immer noch nach was ausschaut. Dauernd sind irgendwelche Kanten oder Ecken zum nachbessern, weil sich da die Folien wieder leicht lösen. Wie schaut das bitte bei einem 40K oder noch teureren Auto aus.
Laß es, tus nicht
Außerdem - bei Folien gibt es soooo viele Farben. Ich kann mir den Wolfgang und seinen Thread dazu bildlich vorstellen...
hab meine s-klasse auch folieren (mehrlagig)lassen aber die farbe beibehalten :gut:
Dann ist alles klar: Die Kiste ist jetzt zu schwer! Darum geht die Karre nie!
:rofl:
Geile Sig Ben, danke :verneig: ;)
Bei Mattschwarz ist glaube ich der Hype schon wieder vorbei. Folie im 70er - Jahre - Porsche - Sepia - Braun wäre doch mal was anderes... das polarisiert noch mehr und man wäre einer der ganz Wenigen mit einem modernen Auto in der Farbe.
http://www.pff.de/porsche/board104-p...raun-oder-was/
Was kostet denn so eine Folierung eines 911ers?
Find ich schon recht lässig, gerade beim o.g. Modell. Hab da nen Metallicgrünen im Auge, der bis auf die Farbe passt. Würde den dann weiß folieren lassen.
Ich hab mal einen A6 Avant angefragt, kam auf 1.500,- netto.
Wer Autos foliert, lässt auch die Aufkleber auf seiner neuen Rolex. :flop:
Spitzenvergleich...
Ich weiß. :D
Negatives habe ich zum Folieren noch nicht gehört. Bei Leasingwagen kann es auch ganz sinnvoll sein, um den Originallack zu schonen und Wunschfarbe sowie Farbe mit geringem Wertverlust unter einen Hut zu bringen. Außerdem gibt es Autos, die in Matt ziemlich geil aussehen, z.B. amerikanische Pick up-Trucks :verneig:
Wichtig wäre die Art der Ausführung, gerade wenn am Fahrzeug nachgeschnitten werden muss, geht es bei einigen in den Lack weil gutes Werkzeug fehlt, entfernt man die Folie hast Du halt überall die Beschädigungen im Lack.
Wenn matt dann lackieren und gut ist.
wichtig ist immer die originalfrabe des autos bevor foliert wird.
beste erggenisse gibt es , wenn auto schwarz ist, denn türholmen und motorraum und kofferraum werden in der regel nicht mitfoliert
isnofern, roso auto auf mattschwarz wohl nicjt machbar ohne lacher an der tanke...
ich hatte 2 jahre auf nem schwarzen elfer weisse folie(spiegel werden lackiert) war mega und nicht zu erkennen.
kann ich nur empfehlen, hatte wegen wiederverkaufswert angst nen weissen zu ordern.
da war gleich noch ne krone drin...
auch abmachen nulleproblem, kosten inkl spiegel lackieren 1.300euro
in hamburgo machen lassen
lg
jens