Schöne Story und eine tolle Uhr. Glückwunsch.
Druckbare Version
Schöne Story und eine tolle Uhr. Glückwunsch.
schöne Uhr und sehr nette Vorstellung:dr::dr::dr::dr::dr:
Mit der hab ich auch angefangen.
Klasse gemacht. Lang genug gewartet und dann die richtige Uhr zugelegt. Viel Spass daran, solange Du lebst!
Schön! Viel Spaß mit ihr und lass sie nicht in der Kitteltasche...
Sympathische Vorstellung und eine tolle Uhr, Glückwunsch :gut:. Und mit Frank Schuster auch alles richtig gemacht ;)...
So war es der absolut richtige Weg zu einer ganz tollen Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner EX II. :dr:
Genau so wie von Dir vorgestellt war sie auch meine Einstiegsuhr - alles richtig gemacht!
Gruß
Duc
Besonderen Glückwunsch zur ersten Rolex :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr:
Es wird nicht die letzte bleiben :bgdev:
Glückwunsch, das Warten hat sich gelohnt :gut:
Sich ein Ziel zu setzen und dann irgendwann zu erreichen sorgt für sehr viel Zufriedenheit - Glückwunsch und viel Spass mit deiner EXII.
Nette Story, gute Entscheidung und natürlich eine schöne Uhr!
Viel Freude an Deiner EXII! :dr:
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Bilder :gut: aber die ExII sieht in Natura tausend Mal besser aus!
:dr:
Tolle Uhr die ExII . Viele Freude an deiner ersten Rolex !
Glückwunsch, tolle Uhr
Ich freue mich, dass Du Dir endlich Deinen langgehegten Wunsch erfüllen konntest. Herzlichen Glückwunsch zur EXE II:dr:
Bin mal gespannt, wann der Virus wieder aktiv wird ;)
Glückwunsch zu deiner ersten Rolex! Mit der schwarzen EX2 kannst du nichts falsch machen.
Viel Freude damit.
Yeah Baby!! Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Dann will ich mich mal outen ;) ... Wirklich sehr zutreffend das ganze beschrieben und ich bin froh, dic auf dem Weg ein wenig begleitet haben zu können :D
Glückwunsch, sehr schöne Uhr..:dr::dr:
aber glaube mir, es wird nicht Deine Einzige bleiben...:D