:gut: die Einstellung gefällt mir. @ Nadja: Glückwunsch zur DJ, da hat sich das Warten ja gelohnt :dr:. Viel Freude mit der langersehnten Uhr.
Druckbare Version
Sehe das ZB zum ersten mal.
:gut:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der Neuen!!
LG Manfred
Glückwunsch, Nadja. Die würde meiner Frau bestimmt auch gefallen :gut:
Alles Gute und viel Freude zur neuen Uhr:dr:
Zu welchem freudigen Anlass dürfen wir Dir nun gratulieren? :dr:
Glückwunsch zur Blumigen Schönheit...viel Freude mit ihr
Hallo Nadja,
schönes Ziffernblatt!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ganz ehrlich - mir gefällts auch. Ich würde sowas auch tragen, aber anscheinend bin ich ja eh seltsam. Mir gefällt einfach die Wirkung der floralen Muster auf dem ZB - muß man echt in Live gesehen haben
Glückwunsch und viel Spaß damit... :gut:
Oli
Na da gratuliere ich doch auch gerne :dr:
Durch die lange Wartezeit ist die Freude bestimmt noch größer, oder? ;)
Wie dem auch sei, ich freue mich mit. Viel Spaß mit der "FlowerPower":gut:
Zuuuuu welchen Aaaanlass gab es denn die Uhr eigentlich ?
Nur mal zwischendurch , oder ???????
Nein, Pete, wohl nicht zwischendurch, aber ich hoffe, dass wir daran noch teilhaben dürfen :gut:
Ich bin begeistert von der großen Resonanz auf die Uhr. Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Toll, dass auch den Männern die Blümchen-Datejust gefällt :gut:
Zu Euren Fragen:
Der Anlass war ein rundes Jubiläum mit meinem Freund :]
Die Blümchen auf dem Zifferblatt sind sogar sehr stark erhaben. Ich glaube auf den beiden Bildern kommt das ganz gut rüber:
http://img707.imageshack.us/img707/5149/nummer7.jpg
http://img121.imageshack.us/img121/7519/nummer6.jpg
Es gibt zwei verschiedene Arten von Blümchen-Zifferblättern bei Rolex:
1. Das, das ich habe, mit den erhabenen Blumen. Dieses gibt es für Stahl-Uhren nur in dieser einen Farbe (Dark Rhodium) und auch nur in der Medium-Datejust in 31mm. Sorry Boys ;)
2. Zifferblätter mit flachen, aufgedruckten (nicht aufgesetzten) Blumen. Dieses gibt es in drei Farben (braun, rosa, weiß) und nur in der 36mm-Datejust. Diese Art von Zifferblättern gibt es auch schon länger als das mit den erhabenen Blumen.
Korrigiert mich bitte, falls ich da etwas Falsches geschrieben habe.
Wie Ihr seht, habe ich mich ausgiebig mit dem Thema Blümchen bei Rolex beschäftigt ;) Ich finde die Zifferblätter mit den flachen Blumen auch toll, aber ich habe mich bewusst für dieses entschieden, weil die applizierten Blumen aus Metall so richtig schön plastisch rüberkommen und je nach Lichteinfall ganz unterschiedlich aussehen.
Na denn, Glückwunsch zum Jubiläum und zur floralen Uhr :dr:
Aaaaaaaaah , da wissen wir schon mal mehr !
Schade ich habe keinen Freund der mich sooooo mag und mir Blumen auf dem ZB schenkt !
Nun wünsche ich ein langes und glückliches Leben gemeinsam mit deinem Freund und mit deiner Uhr natürlich auch !
Pete, frag doch mal Deine Ehefrau ;)
<lach> der war gut, Oliver ;-)