Tolle Bilder und unglaubliche Arbeit! Aber bei dem Auto macht das sicher richtig Spaß! Ein wunder, dass Signore Rossi den Thread noch nicht entdeckt hat!
Druckbare Version
Tolle Bilder und unglaubliche Arbeit! Aber bei dem Auto macht das sicher richtig Spaß! Ein wunder, dass Signore Rossi den Thread noch nicht entdeckt hat!
Sehr Genial!
Tolle Bilder!
Schicke Farbe!
Krasse Saubermachaktion, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Karre!
Hammer Workshop :verneig:
du hast nen knall, find ich aber gut :jump::gut:
Super Bericht! :gut: :verneig:
Ich habs mir ausgedruckt und ein Daumenkino draus gebaut.... :D
Höchsten Respekt für die Dokumentation einer in meinen Augen perfekten Autoreinigung 8o :verneig:
Meiner ist einfach nur dreckig.
Du würdest dich wahrscheinlich nicht mal nach Entnahme eines entwarnenden Abstrichs hineinsetzen.
Dein weißer Porsche ist wunderbar.
Und am meisten interssiert mich dieser Felgenreiniger mit Farbumschlag 8o
sagt jemand, der sein Auto letztmalig im Winter '09/'10 oberflächlich "gereinigt" hat... :oops:
PS: ich glaube, da ist ein Fleck auf der Motorhaube...
auf bild 251 oben links ist ein fleck zu sehen 8o
Gähn! Den hab' ich schon lange entdeckt :op:! Aber leider werden bei mir nicht alle Bilder geladen... :ka: (war bei Annas letzten Reisethread auch so. Irgendwann werden die weiteren Bilder einfach nicht mehr angezeigt... :ka:).
Ich könnt' auch sofort loslegen und ein bisschen wienern und polieren! :D :gut:
8o ja leck mich, was für ein Aufwand ,aber ok:gut:
Wunderbar, tolle Arbeit!
Da bekommt man nicht nur Lust auf nen 911er, sondern sogar auf Autowäsche. 8o
soeben red mist + z9 + z10 bestellt :gut:
fehlt bei bei mir noch
innenreinigung vergessen :op:
nur spass,saubere arbeit:D:gut:
Werbung im Forum ;-) funktioniert.
Habe mir soeben für meine Garage diesen Handsauger bestellt.
Auch dafür – danke!
911 Grüße
Gerrit
Wahnsinn, Andreas. Ich reg mich nach 20 Minuten Autowaschen in der Anlage und Saugen schon immer auf :D
Finde ich nen collen Spleen!
Grandios 8o Mich würde noch interessieren, was für ein Gewehr du mitführst. Weil wenn dieses Auto von einem Vogel angeschissen wird, gibts dafür nur eine Strafe.:bgdev:
Wirklich Wahnsinn ... ich glaube die ganzen Pflegeprodukte kosten insgesamt so viel wie mein ganzes Auto :D ;)