:verneig:
danke.
Druckbare Version
danke.
Sehr genial, danke. :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
Klasse!
Danke für`s mitnehmen!
WOW Anna, großes Kino!!! Danke für´s mitnehmen :jump: :jump: :jump:
Ich möchte hiermit alle meine Vorschreiber zitieren. :) :gut: :jump: :verneig: :dr:
hab ich doch glatt die Nachspeise vergessen
“soup and chocolate between vineyards”
http://i1007.photobucket.com/albums/...0_IMG_5681.jpg
die Kugeln platzten auf der Zunge :)
wowwwwwwwwwwww,ist ja wirklich toll wie Du das alles Fotographiert hast und beschrieben hast.Toll
Oli
Mal wieder wie ein Kurzurlaub, Danke Dir !!!!!!
Die reinste Inspiration wie immer :verneig:
Anna, wieder mal ein toller Bericht. Du hast ein Händchen für schöne und interessante Orte, Lokale, Reisen - einfach klasse! Tausend Dank!
Herrlich, Anna , einfach herrlich - danke dafür.
:jump: Absolut Klasse, besten Dank fürs Mitnehmen, Anna :verneig:
Ganz großes Kino, tolle Bilder! Im Arzak bekommt man nicht so leicht ein Plätzchen. Muss ich unbedingt noch hin! Vielen Dank fürs Mitnehmen und die große Mühe, die Du Dir mit dem Einstellen und Kommentieren der Bilder machst! :verneig:
Du machst es richtig, Anna, Du reisest! :gut:
Und Du machst es noch besser, Anna, Du lässt uns mitfahren und teilhaben an Deinen optischen und kulinarischen Genüssen! :gut::gut:
Und Du machst es am besten, Anna, Du machst es immer öfter! :gut::gut::gut:!
Danke!
Wunderbare Bilder, Anna!
Ich glaube, Deine Explorer ist eine der wenigen Uhren hier in diesem Forum, die wirklich Leben mitkriegen... und eines Tages, irgendwann - "History" haben werden.
Oh mann, das letzte mal vor 4 Jahren "dort" gewesen. Ich bekomme IMMER Fernweh wenn ich deine Fotos sehe. Bayonne - Irun, San Sebasian de Donostia... man ist schon stark müde wenn man dort auf der Straße fährt. Aber ich muss da wieder hin. Welch Bizarre andere Art dort. Ich liebe es. Danke.
Tolle Bilder wie immer , einfach Grossartig :verneig:
Danke für die schönen Bilder
Danke für die Bilder und die Anregung mehr zu reisen