-
Das alte Inlay sollte man schon behalten. Für den Fall einer Einsendung kommt halt das wieder rein, so das die Uhr original ist.
Ob man für die Hulk unbedingt ein schwarzes ZB braucht, was ja im Endeffekt das gleiche Ergebnis ist?
Ich finde nein, das grün-schwarze sieht viel zu gut aus.
-
-
Kann man die Bilder auch ohne Login irgendwie sehen?
-
-
Danke, find ich mit der blauen Einlage hübscher, da mE irgendwie "kontrastreicher" zum schwarzen Blatt!
-
Ich finde das einfach nur cool. Wahrscheinlich auch, weil ich ein 16610LV Fan bin ;-) Insofern hoffe ich mal, dass Rolex hier mitliest und mich dann in Basel überrascht...
-
-
Meinst Du? Aber würde doch passen - 2003 + 50 Jahre - 2013 + 60 Jahre....
Aber vielleicht kommt ja auch erst wieder was zum 100 jährigen Jubiläum ;-)
Zitat:
Zitat von
ludicree
Not gonna happen.
-
Zitat:
Zitat von
Hubertus
Sind das Kratzer?
-
-
Ich denke nicht. Das wird nur Dreck sein bzw. kurz mit einem nicht ganz sauberen feuchten Lappen abgewischt und dann getrocknet und dementsprechende Schlieren.
Ausserdem solche Kratzer und Keramik???
-
Als ich den ausgegrabenen Thread gesehen habe, dachte ich für einen Augenblick, dass "unser" Chris wieder da ist.
Manche Leute sollte man zum allgemeinen Amüsemang von Zeit zu Zeit begnadigen...
Zum Thema: Grüne Lünette sieht gut aus zum schwarzen Blatt, aber das grüne Blatt ist ein echtes Highlight der 6-stelligen Ära. Drin lassen.
-
Und falls mal ein "Hulk"-Blatt übrig ist, nehme ich das gerne. :)
-
Bzgl. des Cerachrom Preises:In nem anderen Forum hat jemand für eine gebrochene GMT Einlage 120 Euro bezahlt.