Unglaubliche Trades die du dieses Jahr gemacht hast! Aber deine Neue Alte ist der Wahnsinn, so viel Stil und eine so geile Form... Herzlichen Glückwunsch und nen guten Rutsch!
Druckbare Version
Unglaubliche Trades die du dieses Jahr gemacht hast! Aber deine Neue Alte ist der Wahnsinn, so viel Stil und eine so geile Form... Herzlichen Glückwunsch und nen guten Rutsch!
Sehr schöner Thread und alles halb so wild, Du bekommst die Geschichte dieses Jahres ja noch zusammen ;)
Glückwunsch zur schönen 1680, bin gespannt wie lange sie bleiben darf :dr:
Hotte: Klar bekomme ich das noch zusammen. Aber hätte meine Frau die Fotos nicht so schön in einen Ordner gepackt wäre es schwer geworden (ich sortier das jetzt mal, ich kann diese ganzen Uhrenfotos nicht mehr sehen :flauschi:).
Nun ist sie aber mit steigender Nutzung der 16622 soweit, dass ihr die medium DJ auch zu klein wird. Mal schauen, ob ich da Kapital draus schlagen kann. Eine weiße 166200 steht noch irgendwo auf einem Wunschzettel :D...
Na dann mal auf 2010 :dr::dr::dr::dr:
Klasse Wecker...
Das Beste kommt zum Schluß. Glückwunsch.:dr:
Hoffe, dass 2011 etwas ruhiger für dich wird!!! Trotzdem: alles richtig gemacht! :gut:
Ich habe es dir doch gesagt, 1680 ist der Hammer. wünsche dir nen guten Rutsch. Viele grüße nach Jena. Hannes
Geil die 1680!
Schöne Geschichte. Hat sie wirklich ein Ende? Es macht mich beinahe etwas nervös, das zu lesen.
Wünsche Dir, dass Du angekommen bist.
Angesichts der Uhren, die blieben, stellte sich mir die Frage "Warum nicht gleich so"?
Danke jedenfalls für die Erzählung und gute Zeit und neues Jahr :dr:
Sehr fein, endlich noch was vernünftiges zum Schluss! :D
irgendwie lustig ... find ich gut, weiter so in 2011
Sehr Schöne Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch, schöner Jahresabschluss! :dr::dr:
Gruß
Erik
Glückwunsch zum Alteisen!
LG Hannes
...und das Gute kam zuletzt. Gratulation !
Thilo,
erstmal: schöne Geschichte, hat Spaß gemacht zu lesen! Warum ist denn die Nomos Club wieder gegangen? Über so eine denke ich gerade nach...
Cheers
Peter
Ich hatte meine Gründe zum Verkauf (selbstgebastelte, wie bei allen anderen auch :D). Die Nomos war hübsch und leuchtet nachts blau, insofern kaufen :gut:.
Na das war aber ein bewegtes Jahr bei dir:D
Glückwunsch zur 1680. Ein tolles Stück:gut:
Bewegende Momente, bewegende Bilder! ;)
Glückwunsch Thilo zur 1680; eine Uhr, die eine längere Haltedauer verdient hätte :gut::gut:
Auf ein neues Flipperjahr 2011 :dr: