Von Frank Schuster habe ich auch meine Planet Ocean - der Herr ist sowieso sehr empfehlenswert.
Druckbare Version
Von Frank Schuster habe ich auch meine Planet Ocean - der Herr ist sowieso sehr empfehlenswert.
Hatte auch schon die 45mm. Absolut lässige Uhr. Ich hatte nichts dran zu bemängeln. Habe sie trotzdem verkauft und jetzt geht sie mir a bissal ab:mimimi:
Irgendwann werd ich sie mir wieder holen..........
Ich finde die PO auch klasse, einzig das Band finde ich im Vergleich zum Band der 300M ein wenig zu schmal zulaufend. Das der 300M macht irgendwie einen wertigeren Eindruck. Daher schwanke ich noch zwischen beiden Modellen.
Was würde denn noch für die PO sprechen?
Halte die 42er auch für die schöner proportionierte Uhr. Um die bin ich damals auch herumgeschlichen, habe mich letztendlich aber doch für die SD16600 entschieden. Trotzdem will mir die PO nicht aus dem Kopf gehen und ich vermute dass diese irgendwann doch noch den Weg zu mir finden wird. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich hervorragend.
Hallo zusammen,
ich habe mir heute nachmittag bei Wortmann eine Planet Ocean zugelegt. Seit ich vor ein paar Wochen den neuen Bond mal wieder auf DVD gesehen habe, ging mir diese Uhr nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich sollte es das 42mm Modell werden. Als ich jedoch beide Größen nebeneinander sah, fand ich die 45mm die stimmigere Variante. Das Zifferblatt wirkt hier nicht so gedrückt.
Ist zwar ein ziemlicher Brocken, trägt sich aber sehr angenehm.
http://img130.imageshack.us/img130/6015/planetocean.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Glückwunsch zur neuen.
Warum war der Nikolaus nicht bei mir?:motz:
Viel Freude mit dem schönen Teil.
Bei mir wird es aber trotzdem die 42-er. Wenn ich mir 'ne 45,5-er hole, dann setze ich künftig die mickrigen 40-er nicht mehr auf.;)
Bei der großen fallen die 45mm gar nicht so auf, die kleine wirkt für mich auch ein bisschen gequetscht. Ich hatte meine auch von Wortmann, kann man auch nur empfehlen. An meine hatte ich damals dann das Kautschukband hingemacht welches sich sehr bequem tragen lässt:gut:
Glückwunsch zur Uhr.
Gruß Didi
Die 45mm sind wirklich sehr angenehm zu tragen.
Eine tolle Uhr. Gratuliere und viel Spaß damit!
Bye
LexTexter
was ich bereits schrob: die 45mm ist stimmiger als die 42er ;)
Wie so oft im Leben Geschmacksache. ;)
Ich habe ein 19er Handgelenk und habe beide Größen probegetragen. Bei mir ist die 45 erheblich stimmiger! Die Kleine wirkt klumpig, da zu hoch und zu schmal. Fast wie eine Damenuhr. dies wurde von der Verkäuferin bestätigt, da wohl immer mehr Frauen sich trauen die kleine PO zu tragen!
Ich glaube, dass der eine oder andere hier im Forum nur schwer mit einer Uhr klar kommt, die weitaus Größer ist, als Rolex Uhren!? :-)
Glaube ich nicht, hier gibt es einige, die auf PAMs stehen, nicht gerade als klein zu bezeichnen.;)
www.frankschuster.de
Frank Schuster ist einer der sogen. Forenkonzi, d.h. ein besonders zuverlässiger, gewerblicher Graumarkthändler
Vielen Dank,
toller Tip. Werde da mal öfter reinschauen, ob er für mich etwas interessantes da hat!