Danke, Freunde! =)
http://img151.imageshack.us/img151/6...2wristshot.jpg
LG, fredi
Druckbare Version
Danke, Freunde! =)
http://img151.imageshack.us/img151/6...2wristshot.jpg
LG, fredi
Wenn ich jetzt nicht falsch liege, dann ist es die von Michi. Eigentlich aber auch völlig schnurz - herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Alteisen!
Deinem Eingangspost merkt man an, wie sehr Du sie doch letztlich vermißt hast. Darum freue ich mich sehr mit Dir, viel Vergnügen und wenig Rost an dem schönen Stück wünsche ich Dir!
Glückwunsch zur 6542 und zum Glück strahlt da nur der glückliche Besitzer:D:gut:
Hatte zur Munichtime die "Schwester" deiner 6542 in der Hand.Wirklich traumhaft:jump:
Meinen Glückwunsch, sicher nicht mit der "Alten" zu vergleichen, aber die trägst du jetzt ohne schlechtes Gewissen, insofern alles richtig gemacht.
die ist wirklich toll:jump::jump: herzlichen glückwunsch:gut:
Servus!
So eine GMT habe nur die Wenigsten, für mich die "Professonell" schlechthin....
Gib die ja nicht wieder her, macht keinen Sinn, würdest eh nur wieder nach einer Neuen suchen...
LG
Tom
die sieht auch ganz nett aus Fredi :D
Glückwunsch zur neuen 6542!
Ein sehr schönes Exemplar hast Du dir da geangelt. Genieße sie! :dr:
Liebe Fedi, die allerherzlichsten Glueckwuensche! Ganz viel unbeschwerte Freude mit der tollen GMT! Am Ende entscheidet dann doch nur der Laecheltest :)
Super Fotos von einer schönen Trageuhr.
Die Alte hätte ich für die Daytona auch hergegeben.
Eine sehr schöne Uhr ist das! Die Lünette finde ich gewähungsbedürftig.....müsste man mal in natura sehen.
Viel Spass damit.
Ein Sahneteil Fredi,Glückwunsch zu dieser schönen Trage 6542 Hammer :jump:
Herzlichste Glückwünsche zu dieser wunderschönen und Stressfreien 6542 Fredi :dr:
Was für eine herrliche Uhr und ihrer würdig schön abgelichtet :verneig:
Freue mich für Dich und wünsche Euch beiden eine lange, genussvolle Wristtime!
Grüsse aus Berlin,
Andy
Superschöne Scans, Fredi --- klasse 6542, perfekt zum Tragen -- ENJOY !!!!!! :dr::dr:
Sehr schön Fredi.
Steht Dir gut.
Glückwunsch.
Glückwunsch Fredi, sehr gelungene Fotos einer sehr schönen Uhr.
Ich hatte auch gezuckt, als die Uhr in die SC kam, hatte aber meine Bedenken aufgrund der Lünette und des Tauschbalttes, was natürlich bei dem Preis logisch ist.
Aber Deine Argumente für die Uhr hätten mich im Nachhinein auch überzeugt und Deine Fotos auch !!
Bedeutet, daß sich Thilo für eine andere mit Aftermarket Lünette begeistern kann?
;)
Andreas: nein ;)...