Du bekommst ja auch noch bei Ausfuhr die 19% MWST zurueck.....
Druckbare Version
Also wenn du nach der Ankunft in Rio zur Favela Rocinha fährst, deine Uhr gegen eine unregistrierte Knarre eintauscht, über Durchhaltewille, ein entsprechendes Auftreten und eine gewisse kriminelle Energie verfügst, ja dann kann das der Beginn einer grossen Karriere sein ...
Ich glaube nicht, dass jemand der solche Fragen stellt in Brasilien noch dazu kommt seine Uhr zu einem realistischen Preis zu verkaufen.
Jeder der bereit wäre Dir einen realisitischen Preis zu zahlen, weiss was die Uhr wert ist und er kennt auch eine Telefonnummer von drei Typen aus den Favelas, die Dir die Uhr für ein Appel und ein Ei abnehmen und sie ihm bringen ... warum sollte El Jefe dann den Umweg über Dich gehen?
Ich halte es für realistischer die Uhr im Falle eine Falles hier in der SC zu verkaufen und mit der Kohle nach Brasilien zu fliegen.
Wird der Threadstarter polizeilich gesucht?
Noch nicht, aber bald.
was macht eigentlich roland schill ? ;-)
Der hat seine Uhr verkauft und bettelt am Strand.
.. soll verschnupft sein:ka:
Hatte er auch Besuch vom Schneemann?
Selbst Che und Fidel haben sich aus Angst um ihr GMT´s ned nach Brasilien getraut.
Dieser Thread wurde soeben auf Bottis Watchlist aufgenommen :gut:
Na und?:D
Michael Schmidt aka Drops - es kann nur einen geben!
:D
Aber zum Thema.
In Brasilien wirst Du für Deinen Zwiebeln immer mehr erhalten als hier.
Also schön das Zerti mitnehmen oder besser noch irgendwohin schicken, wo Du in Brasilien zugreifen kannst.
Wie lange Du allerdings die Uhr am Arm haben wirst, um die dann wieder zu versilbern, ist ein wenig Glückssache. Ich hatte noch nie ne Rolex in Brasilien dabei und würde das auch lassen.
Ich musste aber auch noch nie damit überleben :D
legendär sind die Zeiten wo Mann seinen Puffbesuch mit der güldenen DD zahlen konnte :supercool:
Nö, das geht nur mit ner S/G Daytona.....
Schön blöd, ne popelige Nummer mit ner goldenen DD zu bezahlen.
Bis jetzt kannte ich es nur so, dass die Mädels dem mit der Day-Date am Arm Geld GABEN.
Aber jeder macht andere Erfahrungen...
Beste Grüße,
Kurt
10