Wird eh völlig überschätzt der Wecker, net a mal a Datum :bgdev:
Eine D würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen, aber nur so als Zuckerl. Niemals als Hauptuhr. :op: Und klar nur als 6-Stellige. ;)
:winkewinke:
Druckbare Version
Wird eh völlig überschätzt der Wecker, net a mal a Datum :bgdev:
Eine D würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen, aber nur so als Zuckerl. Niemals als Hauptuhr. :op: Und klar nur als 6-Stellige. ;)
:winkewinke:
Ich hab mir zum täglichen Tragen das neuere Modell in schwarz gekauft und bin seit nunmehr fast zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ob ich mit der alten weniger glücklich wäre, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Klaus
gibts da noch diskussionsbedarf?????
http://i54.tinypic.com/qriyjq.jpg
gruss
dieter
@Dieter: Super Photo und Uhr !!!
Fuer mich auch nur Zenith........
Gruss,
Bernhard
Dieter, Fletch: HERRLICH!!! :verneig:
Alle Ungläubigen: Schaut Euch diese beiden 16520 an. :verneig: :verneig: :verneig:
ich bevorzuge die moderne Version.
http://i55.tinypic.com/jg1lxz.jpg
Only Zenith rules.....
http://i278.photobucket.com/albums/k...n/IMG_2944.jpg
Das Foto kenne ich, DU SCHUFT !!!!!!! WHAT A WATCH !!!!!!!!!!!!!
woher kennst jetzt du schon wieder dieses sensationelle photo??:D:winkewinke::winkewinke::winkewinke::wink ewinke:
und noch was. wenn irgendwann eine neue daytona kommt, und die wird kommen, dann will jeder die 16520, vor allem die floater.
für mich die einzige vintage saphir
fang mit einer 116520 an und arbeite dich zu einer 16520 vor, geht mir genau so :-)
Bin ich wirklich einer der wenigen, der der 16520 gar nichts abgewinnen kann?
Also 4-stellig oder 6-stellig; das Zeug dazwischen ist leider Fisch noch Fleisch :D
warum überhaupt ne Saphir-Daytona, wo es doch so viele wirklich schöne RLX gibt? Aber wenn es schon sein muss, dann doch lieber die 16520
Für den Preis der gezeigten Uhren von Dieter, Marcus und Michi kann sich der TS drei 116520 kaufen.:)
Hallo TS,
wenn es eine "perfekte" Uhr sein soll, dann 116520:
- ist nicht so symmetrisch, nutzt den Platz im Zifferblatt ausgewogener aus
- massives Band
- massive reibungsfreie Schliesse
- Rutschkupplung; das Ding läuft beim Beginn des Stoppvorgangs wirklich los
Bei der 16520 gibts tolle Blätter, vor allem für eine Weisse. Bei der 16520
finde ich die A-Serie mit SEL am besten, weiss aber nicht, obs die tollen
Blätter da gibt.
Weil ichs unkompliziert will habe ich 116520. Für mich gleich schön und vom
Werterhalt her: Ich trage meine Uhren immer wieder und verkaufe nicht.
Viel Spass beim Auswählen
Johannes
Was ist ein Floater ? Ich hab keine Ahnung davon :D
Ich mag die neuen Daytonas generell nicht sehr, irgendwie ist mir das Design zu abgerundet und zart.
Aber wenn schon, dann lieber die mit dem Zenith Werk, und zwar nicht wegen Zenith, ein Rolex Werk wäre mir auch lieber; aber die Hilfszifferblätter sind einfach schön klassisch auf dem Zifferblatt angeordnet.
Die neue Daytona hat eine Anordnung der Hilfszifferblätter wie ein Swatch Chrono (die brachten das übrigens früher mit dem Quarz Werk), leicht aus der Mitte nach oben versetzt, und das brauche ich persönlich nun wirklich nicht. Ist für mich ein Deal braker, werde nie eine dieser neuen Daytonas kaufen.
Gruss
Tom
Die Diskussion wird härter :D
Vor der Verschrottung bitte das ganz alte Zeug bei mir abgeben.:dr: