Die Bremsanlagen zwischen normal und S unterscheiden sich, die im S sind etwas größer und beißen schon ganz gut.
Wenn Du Dir einen Cayman kaufst, nimm unbedingt einen mit Klappenauspuff. Ehrlich! Du wirst es bereuen, wenn nicht.
Druckbare Version
Die Bremsanlagen zwischen normal und S unterscheiden sich, die im S sind etwas größer und beißen schon ganz gut.
Wenn Du Dir einen Cayman kaufst, nimm unbedingt einen mit Klappenauspuff. Ehrlich! Du wirst es bereuen, wenn nicht.
Ja aber die unterscheidet sich doch auch sicher zwischen einem (keine Ahnung was es da gibt) 2l Diesel und dem 3.x Benziner.
Nichts gegen das Auto ansich, ich finde es recht ansehnlich und könnte es mir auch potentiell vorstellen, aber die Differenzierung zum normalen A5 ist mir irgendwie zu unausgeprägt im Vergleich zu M3, C63, Lexus irgendwas etc. So wie ich das sehe hat ja z.b. auch das Coupe mit V8 nur den normalen Audi 4.xl Motor. Aber ich glaub ich schweife zu sehr vom Cayman ab.
wie siehts denn mit dem aus;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=4
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...2&pageNumber=3
Da steht wohl einer auf rot:]
Ist allerdings nicht so meine Farbe.
Entweder schwarz oder dieses grau sieht auch sehr gut aus.
Dazu die Turbofelgen, perfekt :jump:
Sobald meine Kiste den Geist aufgibt wird die Sache dann konkret. Spätestens im Sommer 2011 wirds soweit sein, denke ich.
und zwischen "ich denke" und "ich weiß" besteht doch ein geringer aber entscheidender Unterschied
Das weiß ich natürlich nicht.
Mein Bock hat mehr als 170tkm aufm Tacho und da kann das ja schonmal passieren, dass er von heute auf morgen stehen bleibt. Eine größere Reparatur würde sich nicht lohnen.
Also wenn die Kiste stehen bleibt muss schnellstmöglich ein Auto her.
Wenn er es noch bis nächstes Jahr schafft, muss im Sommer ein Auto her, weil ich dann eben die Karre genug ausgereizt habe und finanziell sich die Situation etwas anders darstellt.
Also hoffe ich, dass er bis nächstes Jahr hält und ich dann passend im Sommer die kleine Rakete kaufen kann.
:rofl:
kann man wesentlich beeinflussen, das war gut :D
170tkm ist doch nichts, was für ein auto hast du?
BMW 316i compact BJ 1999
Sorry fürs Semmeln: Irgendwie mag ich dezente Autos aus München Vergleich 135i gegen Cayman S:weg:
316er sind bekannt das die mal kurzfristig den geist aufgeben :D
hab ich letzten winter bei einer bekannten mitbekommen,
aber ich kann dich beruhigen, da bekommt man einen austauschmotor sehr günstig, also kannst den weiterfahren :D
Ich will aber in die Kiste ungern noch Geld reinstecken.
Mehr als 1,5 - 2,5k ist der eh nicht wert.
Das Problem ist hierbei Rationalität vs. Emotion, (wie so oft):
Günstiger kannste kein Auto fahren, aber ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Kiste. Und bis nächstes Jahr im sommer sollte das finanziell auch zu stämmen sein mit dem Cayman.
Wenn meiner vorher vereckt, wird`s eben ne andere Marke.
kauf dir n normalen Wagen, ned aufm letzten Penny ne Penisverlängerung erzwingen
Gruss
Wum
Andere sparen auf die nächste GG-Rolex - warum denn nicht auf einen Traumwagen? Er hat ja geschrieben: wenn die Karre vorher verreckt, dann wirds ein anderer..... ist doch ok. Porsche kommt dann später. Hauptsache er kommt!
Ich seh das auch eher unkritisch.
Hab mich in das Teil verliebt und will darauf sparen. Wenn die Kohle nicht reicht dann kauf ich mir eben was anderes. Auf Pump werd ich definitiv nicht kaufen.
Wer weiß ob mit Familie später, die Kohle nochmal ein solches auto zu kaufen über ist.
keine Frage... wenn das Geld über ist für den Spass...go for it....nur wenn Du schon so am zweifeln bist...und noch nicht sicher ob der Groschen reicht....ich würds nicht machen
wie Kostolany schon zu sagen pflegte...."dann stecken Sie ihr Geld, lieber in die Ausbildung ihrer Kinder""
Gruss
Wum
Aach, mein Alter Herr wollte auch immer ein schönes Auto und hat sichs nie gekauft, immer aus den üblichen Gründen: Kohle, muß das wirklich sein, was sagen die Nachbarn? Dann irgendwann hat er doch - und dann wars zu spät. Die Bandscheiben, ist nicht mehr reingekommen. Mir war das eine Lehre, solche Wünsche sollte man sich früh erfüllen.