5.7l sind aber 350cui, nicht 427!
trotzdem fesch.
Druckbare Version
5.7l sind aber 350cui, nicht 427!
trotzdem fesch.
Hammerkiste! Eines der schönsten Autos die je gebaut wurden :gut:
Nur die Niederquerschnittreifen gefallen mir nocht so auf ner Cobra, aber das ist geschmacksache
Glückwunsch und viel Spass mit dem Geschoss
und marint hat recht, 427 wär die 7liter Maschine
Bam oida!! :verneig:
Super Thomas :verneig: :verneig: :verneig:
Hoffentlich ist am Weihnachtstreffen gutes Wetter. Sonst wird es ziemlich Kalt für euch zwei :D :D :gut:
Danke Lars, die Cobra hat übrigens Sitzheizung... =)
Aber ich denke, wir nehmen mein anderes Auto. Die Cobra ist wirklich nur für Sonnenschein-Wetter! :supercool:
Sali Thomas
Da hast Du aber ein Mörderteil. Das Auto ist der Hammer. Ein Freund von mir hat auch einen. Daher kenne ich das Auto. Pass nur auf und lass ihn heile.
Leider habe ich kein anderes Pic.
http://a.imageshack.us/img685/8724/427s.jpg
Ist das eine Weineck?
viel Spass mit der wunderschönen Cobra :gut:die Auspuffanlage macht bestimmt mächtig Lärm :D
Also bei der starken Weineck wär die Hutze viel höher, weil der riesiege Notor sonst net reinpasst :DZitat:
Original von Wurstwasser
Ist das eine Weineck?
Irgendwo in Niedersachsen? Das ist der Marktplatz von Rehburg Loccum, einem Kleinod am Steinhuder Meer! Und dein Traumwagen paßt genau auf den Platz. Schönes Teil. Allzeit gute Fahrt damit :dr:Zitat:
Original von thomasvc
Erster Fotostopp auf einem Marktplatz irgendwo in Niedersachsen...
http://www.chiari.de/pics/r-l-x/Cobra/cobra_001.jpg
Verdammt Thomas, Dir kann man auch nichts vormachen :D
8o8o8oWOHER WEISST DU DAS??????? :grb: :grb: :grb:
Weil er den Platz kennt?
Surprise, surprise ... :D
Ich muss zugeben, ich hätte es auch nicht erkannt, wenn nicht der Golf II von Frau Kniesebach vor der Volksbank gestanden hätte.
Beste Grüße,
Kurt
Ach so, tolles Auto!
Thomasvc - schönes Auto, hab´ ganz viel Spaß damit und mach nichts, was wir nicht machen würden :gut:
:dr:
:rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ich muss zugeben, ich hätte es auch nicht erkannt, wenn nicht der Golf II von Frau Kniesebach vor der Volksbank gestanden hätte...
Meinen Glückwunsch zu der rattenscharfen Kiste und viel Spaß mit der Heizmühle! :gut: Der braucht beim Anlassen schätzungsweise mehr Sprit, als meiner auf 100km. :D
Danke sehr! Gestern waren es im Schnitt 20 Liter auf 100 Kilometer. Trotz rasanter Autobahnfahrt bei bis zu 240 Km/h... Der Motor ist perfekt eingestellt...
Glückwünsche zu deiner Cobra. Ein Traum!
Gruß,
Sebastian
WUNDERSCHÖN! GRATULIERE!
Wie lang darf Mann höchstens sein, damit man noch bequem in solch einen Wagen passt?