Krach machen ist essentiell bei so einem Ding!
Aber cooler Hobel, Steve
Druckbare Version
Krach machen ist essentiell bei so einem Ding!
Aber cooler Hobel, Steve
Essentiell sind NUR die Fahrleistungen!
Fühle mich gut vorbereitet, aber irgendwie fehlt das Wichtigste noch.......
http://img203.imageshack.us/img203/5938/13329471.jpg
'ne g'scheite Stoppuhr zur Messung der Runden- und Zwischenzeiten? :bgdev:
...die Piste auf der Du fahren kannst :op:
Die KARRE mit der er auf der Piste fahren will.
Liegt doch unten rechts auf dem Tisch......Zitat:
Original von Pille
'ne g'scheite Stoppuhr zur Messung der Runden- und Zwischenzeiten? :bgdev:
Richtige Antwort!Zitat:
Original von Submaniac
Die KARRE mit der er auf der Piste fahren will.
(Wahrscheinlich bekomme ich Sie 2 Tage vor dem Urlaub und dann kann ich mich 3 Wochen auf den Zusammenbauen freuen und am Strand die Anleitung auswendig lernen und mir Gedanken machen wie ich die Karosse lackieren lasse)
Falls es noch andere Fragen zum Thema Modellbau-Autos gibt, gerne PN, versuche zu helfen.
Scheiss wat auf den Strand - bau das Modell im Urlaub. ;)Zitat:
Original von steve73
(Wahrscheinlich bekomme ich Sie 2 Tage vor dem Urlaub und dann kann ich mich 3 Wochen auf den Zusammenbauen freuen und am Strand die Anleitung auswendig lernen und mir Gedanken machen wie ich die Karosse lackieren lasse)
Hach ich habs ja bisher vermieden in den Thread zu schauen - sonst fang ich noch an dieses alte Hobby auch noch aufleben zu lassen ;)
Aber auf das Teil bin ich sehr gespannt - irgendwie kribbelts mich schon wieder in den Fingern :D
Alles im Handgepäck, oder wie?Zitat:
Original von elmar2001
Scheiss wat auf den Strand - bau das Modell im Urlaub. ;)Zitat:
Original von steve73
Besser du bringst mir alles vorbei und dann kannst du gleich noch meine bessere Hälfte beruhigen...... ;)
Zu spät, du bist infiziert......KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN1 :DZitat:
Original von THX_Ultra
Hach ich habs ja bisher vermieden in den Thread zu schauen - sonst fang ich noch an dieses alte Hobby auch noch aufleben zu lassen ;)
Aber auf das Teil bin ich sehr gespannt - irgendwie kribbelts mich schon wieder in den Fingern :D
Verflucht, wenn ich doch bloß nicht so grobmotorisch veranlagt wäre...da wird das Kind im Olli wieder wach :jump:
Ich frag mal so: was wäre denn ein gutes Einsteigermodell? Das, das steve da zeigt, kostet ja ein paar Tacken und ist schon seeehr professionell.
so was zum Beispiel? ---> klick
Wo willst du fahren (Gelände oder Parkplatz)? - Ich bevorzuge Gelände
Wie groß soll das Modell sein (Maßstab)? - Auch ein kleines Modell (1:16) kann schon sehr viel Spass machen und ist finanziell attraktiver (Komplettset für ca. 250 inkl. Fernsteuerung, Akku, Ladegerät), LINK
Ansonsten einfach mal stöbern, zum Beispiel im Shop den ich oben angegeben habe
PS: Als zu billig würde ich nicht kaufen, da hast du keinen Spass
Wo: Gelände
Maßstab: 1:8 oder 1:10, sonst isses irgendwie zu "filigran", oder?
Im Shop stöbern werd ich, ob ich mich dabei auskenne, werd ich sehen! ;)
Budget?
Immer bedenken das auch Zubehör noch einiges kostet, also immer die Gesamtsumme nennen - gerne auch PN
Hast PN in finaler Version :D
Sowas lackiert man selbst! :op: :gut:Zitat:
Original von steve73
Karosse lackieren lasse)
Never, weil die Sache bekomme ich so niemals hin:
http://img40.imageshack.us/img40/1896/41893663.jpg
http://img195.imageshack.us/img195/1536/48009953.jpg
Übung macht den Meister, ich hab bisher 3 selber lackiert aber nie mit so schweren Motiven, trotzdem wird man mit jeder Karosserie um 99% besser :D
Keine Alternative für mich, da ich auch keinen Hobbykeller habe und alles im Wohnzimmer mache und die Wandfarbe wollt eich nicht ändern..... :D
Das Hobby ist echt kultig, habe mich jetzt eine Weile damit beschäftigt die Firmware von meinem Ladegerät upzudaten, immer wieder was Neues :gut:
DITOZitat:
Original von THX_Ultra
Stefan, viel Spaß beim Schrauben und Fahren. :gut: