Danke Michi. :verneig:
Diese Art von "Geschichten" verkürzen einem angenehm die Wartezeit bis zu den DoT 2011. =) :jump:
Druckbare Version
Danke Michi. :verneig:
Diese Art von "Geschichten" verkürzen einem angenehm die Wartezeit bis zu den DoT 2011. =) :jump:
Michi,
sehr interessanter Bericht. Man sieht, gut Ding will Weile haben. Glückwunsch zu diesem Superauto. :dr:
...hab den Bericht regelrecht verschlungen :verneig:
Danke für Deine Mühe, absolut klasse :gut:
Ein paar Jahre.... egal, es hat sich geloht.
Sauber Arbeit :gut:
Um im Dialekt zu bleiben: " Des war a schene Hacken" :D
Großartige Geschichte.
Liebe Grüße
Michael
geil!!!!!!!! kanns sein daß Du mir vor ein paar Wochen mal in Haar Richtung Keferloh raus entgegengekommen bist? (roter Wrangler, zur Zeit ganz offen) oder gibts da noch einen? endschöner Wagen jedenfalls......
wow, super Michi, danke für den Bericht :verneig:
Klasse - vielen Dank ! :gut:
.
Saucool!
Das ist mal großes Kino :gut: :gut: :gut:
Danke fürs posten :verneig:
klasse bericht und superlässiger mustang,michi :verneig:....hab ich dir ja bei den dot schon gesagt :gut: ....genau wie die stoppuhr :D beide in einem top zustand!!
Klasse Bericht Michi; mit Bildern noch besser als Dein Bericht auf der Fahrt mit Mustang. :dr:
Für mich erschreckend, was alles gemacht werden musste. Das Auto sah doch vorher auch schon ganz gut aus.
Klasse Bericht :verneig:
Vielen Dank fürs Teilhaben lassen :D
Ein Wirklich Schöner Wagen :verneig:
Args. Na vielen Dank. Ein 66er Pony steht ganz oben Aug meiner Liste. Leider werden die immer teurer. Und wegen der AC: es gibt ja Vintage Air.
Dann beeil Dich lieber mal....Vintage Air gabs m.W. damals ned- ist ja fast 10 Jahre her....Zitat:
Original von Submaniac
Args. Na vielen Dank. Ein 66er Pony steht ganz oben Aug meiner Liste. Leider werden die immer teurer. Und wegen der AC: es gibt ja Vintage Air.
Michi, :verneig: :verneig: :verneig:
Irre toller Bericht! Meinen Respekt für die Arbeit, Zeit, Nerven und natürlich D-Mark bez. EURONEN hast du!!!
Wahnsinns Auto!!!!!!
Sehr gut möglich....bin ja aus Ottobrunn.... :DZitat:
Original von ZaphodBee
geil!!!!!!!! kanns sein daß Du mir vor ein paar Wochen mal in Haar Richtung Keferloh raus entgegengekommen bist? (roter Wrangler, zur Zeit ganz offen) oder gibts da noch einen? endschöner Wagen jedenfalls......
:dr: :supercool:
Ich bin ein Chevyman aber die Kiste hast du gut hinbekommen! :gut: