Nochmal... aber nur mit der Lupe und dem 50 er SD Seidentuch! Alles andere waren keine kompletten Sets....
Druckbare Version
Nochmal... aber nur mit der Lupe und dem 50 er SD Seidentuch! Alles andere waren keine kompletten Sets....
Travis76...wäre doch irgendwie cool, wenn Du Dich hier mal vorstellen würdest. Ansonsten bleibst Du immer der Kumpel des Uhrmachers bei einem Konzi in Bremen mit den zwei SD50, eine davon von einem Grauen, fürchterlich runter gerockt und aus einem unvollständigen Paket ohne Basel Lupe =)
Guten Morgen Männer und Männerinnen!
Hab gerade nochmal nachgesehen: Bei mir ist auch eine Lupe dabei. Heute mal mit Fast-Red-Strickpullover ;)
Anhang 171816
mein name ist Travis und ich komme aus Bremen.
ich bin 42 jahre alt.
habe 3 Uhren (16610 und 126600 x2).
hobbys hab ich keine.
ab und zu fitness und sonst arbeiten regelmässig und nebenbei mit kryptos handeln.
habe ne kleine Tochter (3 jahre)
momentan ledig
meine nächste krone soll evt eine 116520 mit weißem Blatt werden.
Moin Travis :dr:
moin:supercool:
Alexis :dr:
Der wievielte Versuch ist das eigentlich? :D
mein Name ist Travis!
alex ist der kronenonkel!
:winkewinke:
Genau, Alexandro :rolleyes:
Hallo Sea Dweller Kundige !
Die SD4K habe ich schon, die 2017er 43er Sea Dweller würde auch reizen..... Da mein Flügelende etwas dünner ausgeprägt ist als jenes von Arnold S., würde mich das Lug to Lug Maß der 43er brennend interessieren.
Vielsten Dank im Voraus + Grüße, Schnauzer
Wollte mich gerade positiv über die Vorstellung äußern...armselig trifft es ganz gut. :weg:
Könnt ihr mich bitte mal aufklären was hier gerade abgeht bzw. abgegangen ist? Travis hat sich ja kaum vorgestellt, da wurde er schon gesperrt.Hat er irgendwas schlimmes geschrieben?
Travis wurde wegen Multiaccounting gesperrt.
Und jetzt bitte zurück zum Thema. =) :dr:
@ Crashkiller: Vielen Dank !
Hmm, das sind 3,5mm mehr als bei der SD4K...... Ob mir das bei meinem Arm noch gefällt ?
Testen ist a bisserl schwierig, und wenn ich bestelle, muss ich die Uhr auch abnehmen. Da muss ich mal tief in mich gehen.......
Grüße, Schnauzer
Ich habe 17.5cm HGU und die SD50 passt perfekt!!!