Ich bin Rad gefahren 33km 200hm weil das Wetter so gut ist ;) ... und gelaufen Weil das Wetter so gut ist 7,1km 35min :D
Anhang 263467
Anhang 263468
Anhang 263469
Druckbare Version
Ich bin Rad gefahren 33km 200hm weil das Wetter so gut ist ;) ... und gelaufen Weil das Wetter so gut ist 7,1km 35min :D
Anhang 263467
Anhang 263468
Anhang 263469
@Masta: Bestes Profilfoto ever!
@Stefan: So ein schönes Rad!
Ich habe gerade meine 22te Indooreinheit in diesem Jahr absolviert. Schon eine Quälerei als Newbie. Werde das perspektivisch wohl auch mit Zwift etwas attraktiver gestalten müssen.
https://up.picr.de/40620890oo.jpg
Gruß
Konstantin
Florian, Du bist jetzt natürlich auch schon deutlich stärker auf dem Rad geworden, als am Anfang. Dazu kommt auch noch die Euphorie auf dem neuen Rad. :D
Du hast ja auch ordentlich "Bums" in den Beinen.
Sicherlich ist auch die Strecke ausschlaggebend. Wer sich den Berg hochquält, dem nutzt dann der Aeorvorteil bergab auch nicht wirklich viel,
wenn keine Kraft mehr auf die Pedale gebracht wird. Alles ein für und wieder
Aber - das Wichtigste überhaupt: egal wie hoch, egal wie weit, egal wie schnell, egal wie oft: RR fahren ist doch einfach immer wieder schön. ;)
Dachte, dass die bei den Rundfahrten eigentlich alle Laufräder fahren, nicht unter 50 mm hoch sind. Ja sogar bei Bergankünften meine ich,
diese LRS gesehen zu haben.
Kann mich natürlich aber auch täuschen - die fahren so schnell - da können meine alten Augen kaum folgen. :facepalm:
Im Flachen hat man mit höheren Laufrädern ja auch den Segeleffekt. Jetzt kommt es aber natürlich auch auf den Typ Fahrer an,
ob er eben diesen Nutzen kann.
Ich bin ehrlich: bei Wind bin ich eine absolute Niete - sonst bin ich natürlich auch kein begnadeter Rennradler. Aber bei Gegenwind, trete
ich deutlich, sehr deutlich, weniger Watt, warum auch immer. In der Ebene bekomme ich auch einfach sehr wenig Kraft auf die Pedale.
Bergauf geht es da schon besser.
Joerg, zieh mal die Conti‘s auf, damit kannste gefühlt 2km durch reißzwecken fahren.
Hab die auf der Roadmachine auf vielen fiesen Feldwegen mit viel Split usw echt gefordert, die sind wirklich super, keine Panne und schon mehr als 1500km auf beiden
jep, vorn
hinten nur 30
https://rovalcomponents.com/products/rapide-clx
sieht jedenfalls lustig aus wenn man von oben draufguckt mit dem 26er Cotton ;)
Ja dann würd ich auch 28er draufhauen :dr:
Ja, wenn die Cotton durch sind werde ich GP5000 28er draufpacken denke ich.
Bei mir ist aktuell ein 32er Pirelli Cinturato Velo drauf und der 28er Pirelli P ZERO velo liegt für den Sommer bereit ;)
Für meinen Neuzugang hab ich auch die Conti 5000 schon hier liegen. Leider ist der Gerät an sich noch ausstehend.
Conti 5000 ....... habe ich hier schon mal geschrieben .......... der rollt von selber.
=)
Hab für den Leeze-LRS nun GP5000 Tubeless aufziehen lassen. Mal schauen ob die genauso aus der Seitenwand siffen wie die Schwalbe...
Bin gespannt was Du zum Leeze Satz sagst. Hast Du die Ceramicspeed hubs genommen?
Hubs sind immer identisch; vom Konzept her aber ähnlich die die Ratchet EXP. Das Upgrade von Ceramicspeed bezieht sich "nur" auf die Lager; hab ich aber mal mitgenommen.
Ansonsten könnte ich noch das 58er Rad einzeln dazunehmen wenn es mir vorne zu krass wird; oder optisch nicht zu den 55er Fulcrum passt. Aber das wären wieder total überflüssige Gründe :D
Ah ok...meinte ich auch.
Bin gespannt auf Deinen Eindruck.
Da bin ich auch gespannt was die Leeze so können !?
Kollege hat die Basic-Version in 50mm. Nachdem ich die in der Hand hatte war der Kauf klar :gut: