Was ist eigentlich bei dem BVB mit den "Größen" Schürrle, Rode und Götze?
Druckbare Version
Was ist eigentlich bei dem BVB mit den "Größen" Schürrle, Rode und Götze?
Ich bin ja nicht so in der Materie drin, aber der Trainer von Dortmund erschien mir nicht so wie der grosse Motivator...:ka:
...VFB Ole´- BxB Ojeh
Kurze Zusammenfassung des ersten Spiels des 12.Spieltags:op:
Ich finds gut!
bin gespannt wie lange der Bosz noch ran darf.
der Bosz muß weg und Watzke sollte gleich mit gehen....;)=)
Quo vadis, BvB? Sehr traurige Entwicklung - wer soll Bayern eigentlich noch Paroli bieten? :kriese:
RB....:D:dr:
... da muss man heuer schon auf Augsburg hoffen! :op:
Sorry - aber spätestens jetzt ist der Videobeweis für mich der größte SCHEI*** - unfuc****** fassbar - macht keinen Spaß mehr.... :wall::wall::motz::motz::flop::flop::flop:
was war?
Klare Schwalbe - Videobeweis - trotzdem ist Brych (der dem Elfzeh schon gefühlt dutzende Male benachteiligt hat) dabei geblieben...
... hat nicht einmal selbst die Szene angeschaut. :motz:
Da hat der Brych mit der roten Karte alles wieder mehr als gut gemacht. Bittencourt bekommt den Oscar für den unsportlichsten Laiendarsteller.
Zweimal völlig daneben gelegen, so macht der DFB sich mit dem Videobeweis lächerlich. Warum klappt das eigentlich in anderen Sportarten mit deutlich komplizierten Regeln wunderbar, z.B. Hockey?
Wahnsinns-Spiel von Vize-Kusen:verneig:
Leider Totalausfall von Forsberg und Orban bei RB..:flop:
Also der Elfer für Mainz hat den Videobeweis meiner Ansicht nacht ad absurdum geführt, bzw. gezeigt, wie es nicht gehen sollte. Eben hat Brych bei Sky erklärt, dass der VA ihm gesagt hätte "Kontakt am Knie"...
Mir tun die Kölner leid.... sehr sympathisch, wie Stöger mir der Sache umgegangen ist.
am Do schauen wir uns Arsenal im Stadion an, vielleicht geht ja da was *Schenkelklopfer*
Hertha liegt nach 21min. 0:3 zurück 8o
Pfeif ab Schiri.
Mensch...Ihr FC´ler habt euch sooo auf Europa gefreut ...also nix wie hin :op: Gegen Arsenal hat man doch nicht viel zu verlieren!
Ich hab mich auf die BL gefreut Stefan...
... diesen Gruppenphasen-Geldmacherei-Mist in CL und EL fand ich schon immer doof.
Habe mich für meinen Sohn gefreut und für die vielen anderen, die das selbst nur aus Erzählungen kannten und das Spiel in Arsenal zu einer Demonstration für das gemacht haben, was Fußballfan zu sein, bedeutet.
Stimmt ..ich erinnere mich an Deine Posts dazu :op: ... würde Arsenal trotzdem mit Sohn genießen :gut:
Darauf wird es wohl hinauslaufen ....
... beide in Poldi Trikots - ich mit Elfzeh und Flo mit Kobe :)
:gut: ...schick mal ein Foto von euch 2;)
Hammer ... aktuell ist MG 3.!
Wir können morgen bei einem Sieg 2. werden und bei einer Niederlage 7. ...alles noch wirklich eng!
Puuuh, hartes Stück Arbeit
Glückssieg in der Hauptstadt - mal sehen, wie lange der schlechteste Bundesligaspieler (O. Wendt) noch auflaufen darf ...
Laber laber ...
Wenn Du vier Hütten in Berlin machst, hast Du dann unverdient gewonnen?
Hätte der Abwehrspieler den Arm nicht reingehalten, hätte Stindel getroffen. So what?
Mein Tipp: weiter Kicker lesen und mit Bayern halten, dann hast Du weniger Stress. Ich schaue mir lieber die Spiele an.
Ich sehe die Spiele live oder seit 15 Jahren bei Sky und bin Gladbacher seit 1965, aber so eine Gurke wie den hatten wir noch nie ...
Bei Gladbach gegen meine Jungs muss ich an Manne (Uhrenmaho) denken...unvergessen :dr:
Unfassbar ... 2.! 8o
Sehr diszipliniert, effektiv und mit viel Einsatz dabei. :gut: ...und nu gehts zur Mutter aller Derby´s ... hoffe wir können da was mitnehmen:dr:
S04 auf 2 und Gladbach auf 4 sagt einjges über die Liga aus..
... Fans der Truppen: genießt den Moment. :dr:
Seh ich genau so. Ich gönne es den S04 Fans. Aber während des Spiels hab ich mich gefragt, wie die Mannschaft nach oben gekommen ist. Wenn die so im Derby spielen, braucht der BVB keine Angst zu haben.
Jo, wird genossen! :dr:
... und ich sehe jetzt auch keine Teams die sonst unter die ersten 6 gehören! BxB kriselt, RB ist eh gleichauf! ...und S04 hat auch international immer gut gepunktet, egal ob CL oder EL. Und das wäre ja dann der Wert für die Liga ;)
Stimmt, letztes Jahr mit Köln in der EL war das natürlich anders. :dr:
Der BVB ist gar nicht gut aufgestellt und jetzt geht auch noch der Chef-Scouter. Nicht gut. RB finde ich immer noch erstaunlich. so kurz wie die dabei sind und zum ersten mal Doppelbelastung haben. Machen das auf jeden Fall besser wie andere international spielende Mannschaften. Ja bei, und S04 macht gerade einen guten Job und hat auch Glück. Aber das jetzt auf die Liga zu münzen, ich weiß nicht.
Durch gewonnene Spiele und die beste Abwehr nach Bayern ... die Null steht wieder auf Schalke:D
Unsere Nachbarn habe definitiv den weitaus besseren Kader und spielen auch attraktiveren Fussball ... da muss noch einiges wachsen auf Schalke, nachdem ja nu so 5 Jahre eher Stagnation und Rückschritt waren. Aber der BxB macht aus dem Kader halt aktuell zu wenig ... und muss halt erst mal ein Tor gegen uns schließen! Derby ist sowieso immer offen, egal wer grad wo steht!