Was ist Wintendo?
Und, zu Wissen wo das Zeugs liegt hat noch nie geschadet.
Hab ich schonmal geschrieben dass ich Ituens hasse! :D
Druckbare Version
Was ist Wintendo?
Und, zu Wissen wo das Zeugs liegt hat noch nie geschadet.
Hab ich schonmal geschrieben dass ich Ituens hasse! :D
Microsofts Spieleplattform, NT reloaded. :DZitat:
Original von Passion
Was ist Wintendo?
Du willst wissen, wo das Zeugs ist? Rechtsklick aufs Programm, dann "Paketinhalt anzeigen". Edit: gilt für iPhoto.
Spieleplattform? :grb:
Würde mal interessieren wieviel Umsätze über "Wintendo" (c) Hypophyse bzw. MacOSX im Jahr generiert werden.
;)
Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen, was die Apple-Jünger und UNIX-Gurus so von sich geben. Wir wissen doch seit den letzten Studien, dass die quasi alle unter dem Stockholm-Syndom leiden. ;)
Ich will ja auch um Gottes Willen niemanden vom Daddeln abbringen. ;)
Auch so manches Eck im Unix-Unterbau ist grottig, aber eine Tonne Eyecandy tröstet darüber hinweg. Wer beides gut kennt sitzt halt mehrheitlich lieber vorm Mac. Wer sich per Terminal durchs OS hackt, kann sich beide gut einrichten.
genau dafür habe ich eine weile gebraucht. als ich losgelassen hatte, lief es wie am schnürchen....Zitat:
Original von Hypophyse
Das Denken in Verzeichnissen ist ein Wintendo-Leiden. Es ist nämlich völlig wurscht, wo das Zeugs intern liegt. Was den Unterschied ausmacht, ist die Arbeit damit, weil man sich um so profane Dinge nicht mehr kümmern muss. Und nebenei: ist man ID3-Pedant, bekommt man's selbst gar nicht so sauber hin.
übrigens: wer seine bilder unbedingt irgendwie verschieben oder auf eine externe platte kopieren möchte. select *.* und per drop ins neue verzeichniss.... selbst das geht. aber mal wirklich.. wer will schon wissen, wo die dateien liegen. ich kann sie doch jederzeit aus meiner ansichtsmaske herauspicken.... hört auf zu kämpfen.... und checkt den flow...;)
Und wer die Bilder schnell sichern will, kann das jeweilige iPhoto "Ereignis" (Das Vorschaufenster) einfach mit der Maus in den gewünschten Ordner der USB Platte ziehen.
Das müsstest du schon ein bisschen genauer erläutern :grb:Zitat:
Original von Hypophyse
Auch so manches Eck im Unix-Unterbau ist grottig, [...]
:rofl:Zitat:
Original von orange
...
.... hört auf zu kämpfen.... und checkt den flow...;)
Ist ja richtig, nur wenn man sich dem Apple Zeug mit Haut und Haaren hingibt, wird man belohnt.
Wenn ich eine SD Karte stecke wird diese erkannt, aber nicht im iTunes als Datenträger angezeigt - Im Finder schon. :grb:
Ich wollte die SD Karte mit Songs bestücken um diese im Auto hören zu können.
Wie funzt das? :ka:
EDIT:
Ich habe iLife vorinstalliert, ist da auch eine DVD dabei von welcher aus ich iLife installieren könnte? Befindet sich iLife etwa auf der Application DVD??? :ka:
Mach dein Finder-Fenster auf und ziehe die Stücke aus iTunes dort rein :twisted:Zitat:
Original von Subdate300
Wenn ich eine SD Karte stecke wird diese erkannt, aber nicht im iTunes als Datenträger angezeigt - Im Finder schon. :grb:
Oder in itunes auf "Musik" gehen, die Alben markieren die auf die SD sollen und einfach mit der Maus auf die SD ziehen...
Wenn das nicht genau der selbe Tipp wie oben beschrieben wäre, würde ich sagen: Oder so ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Oder in itunes auf "Musik" gehen, die Alben markieren die auf die SD sollen und einfach mit der Maus auf die SD ziehen...
Stimmt 8o Ich hatte gelesen "..aus dem Finder" und dachte Du meinst die Dateien im Finder zu suchen, anstatt über iTunes direkt. Gnade und Vergebung :op:
Soll nicht heute das iSlate, iTablet, iPhone XXL oder wie auch immer vorgestellt werden? Brauchen wir einen eigenen Spekulationsthread?
Jetzt noch Spekulationen? :D
Gnade ja, Vergebung :grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Stimmt 8o Ich hatte gelesen "..aus dem Finder" und dachte Du meinst die Dateien im Finder zu suchen, anstatt über iTunes direkt. Gnade und Vergebung :op:
Ich musste die Frage auch mehrfach lesen und konnte erst nicht glauben, dass sie so einfach zu beantworten ist...
Ja, zu spät für Spekualtionen McGraw-Hill-Chef nennt offenbar Details des Tablet-PC von Apple
Genau....aber -meine ich gelesen zu haben- erst um 10 Uhr Ortszeit dort...also muessen wir noch ein paar Stunden warten.Zitat:
Originally posted by MacLeon
Soll nicht heute das iSlate, iTablet, iPhone XXL oder wie auch immer vorgestellt werden? Brauchen wir einen eigenen Spekulationsthread?
Meine Denkweise hab ich schon so weit reduziert, dass ich nur noch markiere und irgendwo hinziehe :D Klappt auch ganz gut mit dem "weniger denken" :gut:Zitat:
Original von 21prozent
Mach dein Finder-Fenster auf und ziehe die Stücke aus iTunes dort rein :twisted:Zitat:
Original von Subdate300
Aber, wenn ich 150 Songs markiere und in den Finder ziehe, kopiert er mir nur immer EINEN Titel 8o
Ich werds heute Abend nochmal probieren... :grb:
Let your work flow :jump:
Kauf' Dir mal (oder lade als 30-taegige Testversion) "Path Finder"...normales copy and paste und ein Haufen anderer guter Funktionen...und gar nicht mal teuer :gut: