Mille grazie!
Druckbare Version
Mille grazie!
Cabernet Sauvignon aus Mallorca
Jugendlich, aber das wird was :verneig:
Mit 30 Euro auch kein billiger Tropfen
Anhang 64436
Die haben echt gute lokale Weine da :gut: Hat mich auch positiv überrascht, als wir heuer dort waren...
Gestern auf Empfehlung des Sommeliers im Steirereck, wunderbar. Zum Glück habe ich "vertraut" und den trotz der 13% genommen. Der wurde mit jedem Schluck besser...
Anhang 64485
Jaja.. Mit dir red ich bald nimmer über "schwere" Weine :) langsam aber sicher wirst auch du das Licht sehen :D
Den Wein kann man übrigens gar nicht regulär kaufen, man muss Quasi micro Mitbesitzer sein, dann bekommt man pro Jahrgang ein paar Flaschen. Spannendes Konzept :)
:D
Hab schon eine Kiste gekauft, ist morgen bei mir :D
Kostet?
17/Flasche + 9 Porto
Ja, gutes Niveau. Saumur hab ich ein paar auf der ProWein verkostet - spannende Sachen gibt es da
Gestern - nachdem wir eine Kornbrennerei besucht hatten -, gab es noch ein 'kleines' Wein-Tasting:
Anhang 64703
Für diesen Thread, waren es die letzten vier von unten. Spannende Sorten. Klasse Abend. Cheers! :dr:
Zu Candy Shop von Dan Finnerty and The Dan Band.
Perfekt!
http://i1151.photobucket.com/albums/...ps4848b170.jpg
Hab heute mal wieder nachbestellt :dr:
Vor allem den Palermo hab ich noch in guter Erinnerung, im Vergleich zu anderen hier fand ich den echt gut.
Artikel Anzahl Zwischensumme
2012 Cabernet Sauvignon Palermo Napa Valley Orin Swift Cellars
0545912075C7000 2 72,00 EUR
2012 The Prisoner Napa Valley The Prisoner Wine Company
0688812075C7100 2 73,00 EUR
2011 John X Merriman Simonsberg-Stellenbosch Rustenberg Wines
0198111075C6100 2 37,80 EUR
2011 Zinfandel Rosé Twin Oaks California Robert Mondavi
0481111075C6100 2 15,80 EUR
Sooo nachdem die ganzen baumaterialen im keller verschwunden sind ist auch platz fuern weindepot da und die erste fuhre ist auch schon da :dr:
Entweder zum sossen zubereiten oder ab und an mal was trinken.
Anhang 64750
Detlef, mir hat der immer gut geschmeckt:
Klick hier, wenn du für Bayern bist :D
Allerdings schon ewig keinen mehr getrunken... Darfst mich dann auch bestrafen, wenn er nix taugt (BVB-Ava oder so ;))
:dr:
:dr:
Anhang 64761
Danke für den Reminder, Florian!
Den habe ich auch noch im Keller. Habe ich irgendwie für um die EUR 20,- sträflich vernachlässigt.
Werde ich aber gerne Morgen nachholen. :dr:
Für n 20er ganz ok :dr:
Morgen gibt es Feedback!
:rofl::rofl::rofl:
Ich klick drauf ich klick nicht drauf ich klick drauf ich klick nicht drauf ich klick drauf ich klick nicht drauf...
Ich treffe mich morgen mit nem Freund der Bayern Fan ist, der soll klicken. So lange hat das noch Zeit:D
Dank dir:gut:
Dagegen ist Orin Swift leichter Rotwein :dr:
http://i1217.photobucket.com/albums/...psrjqugo36.jpg