Das sieht schon eher so aus als hätte man entweder unterschiedliche Laser verwendet oder/und die Rehaut besteht aus verschiedenen Materialien, zumindest wenn man beide Bilder vergleicht.
Druckbare Version
Das sieht schon eher so aus als hätte man entweder unterschiedliche Laser verwendet oder/und die Rehaut besteht aus verschiedenen Materialien, zumindest wenn man beide Bilder vergleicht.
Die Rehaut besteht aus dem selben Material wie das Gehäuse.
Hallo Leute=)
Ich habe heute mein SD4K beim Konzi abgeholt. Ich hatte schon vor Jahre ein GMTII 16710, 16610, Daytona Schw stahl, SDDS, 116610LN und 16600 M series. Alle verkauft mittlerweile. Aber Ich musste die Neue haben:)
http://i171.photobucket.com/albums/u...psdby2aexo.jpg
MfG
Robin
Das ist ja der Hammer, was hier los ist.... :verneig:
Super, allerdings !
Und gut für die Gebraucht-116600-Käufer. :xmas:
Glückwunsch, Robin! :dr:
Die Preise im SC sinken jedenfalls schon leicht ;)
Danke.
Ich denke Deutschland und Holland (Benelux?) werden dieses Jahr am schnellsten ausgeliefert?
Ich habe Sie bestellt wann es auf der Rolex.com Site bekannt war(Ende März?) und jetzt >6 Wochen später: Voila:)
Sehr schnell.
Verzeihung, Deutsch ist nicht meine Sprache..
Edit: Es wurde mir gesagt beim Konzi: Ich war der erste in die Niederlande aber auf rolexforum.nl war Ich Nummer 3...Ha!.
Cheers
Robin
I also think the lugs are a tad smaller(maybe just a millimeter or so) than on the 116610LN/116710LN case? But I only have pics to verify that. Anybody?
Das macht es ein Bisschen eine elegantere(...) Uhr von oben gesehen :)
Mein Vater hat ein Cellini aus den 80er Jahre. Sehr flach. Handwound. Das ist wie ein Patek. Besser geeignet für meine Frau(sie hat ein Lady Date G/S)
MfG
Robin
Hier wurde genauer verglichen: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...en-Sea-Dweller
Glückwunsch Robin
Ich habe meine auch heute bekommen in NL
gr.René
Du auch gratuliere René.
MfG
Robin
Die Uhr ist Live der Hammer und eine schöne Abwechslung zur 114060! Und selbst im Vergleich zu dieser wirkt sie in der Frontalansicht deutlich kleiner. Gegenüber der GMTII verstärkt sich dieser Eindruck abermals durch die dickeren 24h Markierungen der Lünette.
Gratulation allen glücklichen Besitzern dieser tollen, neuen und eigentlich längst überfälligen Uhr.
Ich kann mich nicht erinnern dass jemals eine neue Uhr hier so schnell in so grossen Stückzahlen im Forum vertreten war.
Bin gespannt ob die Verfügbarkeit über die Konzis so gut bleibt, oder ob das halt der erste batch für Deutschland war und jetzt erst einmal alles in andere Länder geht.
In Frankfurt am Flughafen liegt übrigens eine im Fenster.
Endlich angekommen. Glückwunsch! :dr:
Yes.
Danke, Danke. Auch an den lieben Heiko natürlich!
Die Uhr ist genau so, wie ich es mir nach den ersten Präsentationsbildern in Basel erhofft hatte.
Servus,
meine 116600 kommt am Samstag ans Handgelenk :D:D:D
... da bist Du ja ganz schön spät dran 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die 116600 ist wirklich klasse. Ich gratuliere allen Neubesitzern zu dieser tollen Uhr.
Gruß Meil
So gesehen muss ich sagen: letztes Jahr alles richtig gemacht. Hätte ich die schwarze Sub würde ich die SD nun jetzt auch haben bzw. upgraden wollen. :D Schön geil das Ding.
Hat hier wer mal einen 1:1 Wristshot zwischen der SubD und der SD4K?