Scharfe Tapete. =)
Druckbare Version
Scharfe Tapete. =)
:bgdev:
Da ihr ja so gemein zu mir seid, habe ich es nochmal gemacht. ;( :D
Anhang 170109
Wird langsam! :gut:
Wenn es jetzt nicht so auf dem Glas spiegeln würde... :bgdev:
Ja, jetzt noch die Spiegelung in den Griff bekommen, und wir sind auf einem guten Weg... :D
Geile Uhr! :verneig: Und die Manschette sieht auch noch recht frisch aus. ;)
War bestimmt in der Umkleide beim Herrenausstatter :bgdev:
Jetzt aber.......
Anhang 170111
Wunderbar! :gut:
Sehe grad: am Gürtel hat sie schon erste Spuren hinterlassen, die Scharfe!
Ja, wird! :gut:
Wobei ich jetzt den Neigungswinkel des Handgelenks als relativ stark empfinde, allerdings durchaus noch im Akzeptanzbereich.
Probiers' bitte nochmals mit dem Neigungswinkel vom vorherigen Bild, dann vielleicht -um die Spiegelung zu verhindern- von der (vermutlich) weißen Schreibtischkante um ein paar Grad abgewandt. :gut:
#duckundweg
Ich hätt's nicht besser schreiben können - und bitte auch noch so fotografieren, dass man das Datum wieder erkennen kann. :rofl:
also das Hemd gefällt mir, ist dich super scharf getroffen :bgdev:
Super! :dr:
So gut kann ich es noch nicht.....
Fotos sind bei dem Vieh echt schwierig. Irgendwas spiegelt immer :ka:.
Nicht den Kopf hängen lassen und weiter machen ;-)
Ich finde den Hintergrund auf dem Foto nicht mehr so schön....um bitte ohne den Gürtel. Etwas näher und wie Peter schon schrieb der Winkel hat optimierungspotential.
Aber DANN wird’s das Foto des Jahre! :gut::dr:
:D
probiers mal ohne Uhr, dann sind die Spiegelungen weg...
...und die Manschette sollte nicht so auf der Lünette aufsetzen. Entweder leicht drüber so wie bei Thilo oder ein kleiner Abstand bitte ;)
Da muss man aber ganz schöne Verrenkungen machen, zumindest mit dem Handy. ...oder macht Ihr das mit Stativ? ...oder habt Ihr jemand, der Euch in diesen Posen ablichtet? ;)
Super photo shooting / Coaching hier
Cheers
Michael