Längere Getriebeübersetzung oder größere Lader die später ansprechen ?:grb:
Druckbare Version
Längere Getriebeübersetzung oder größere Lader die später ansprechen ?:grb:
Andere Frage: wo bekomme ich hochwertige Kennzeichenhalter für 41er oder 42er Kennzeichen?
Hat jemand eine Quelle?
Ich würde letzteres vermuten, da das auf der Rennstrecke auch Sinn machen würde. Was nützt mir dort Schub im unteren Drehzahlbereich, den man eh nie benutzt ... also lieber den Arbeitsbereich des Laders nach oben verschieben, damit bei rennstreckigen Drehzahlen immer Dampf und gutes Ansprechverhalten gegeben ist.
Das sollte Porsche mit all seinen Leuten machen. Ich hab schon fast das Gefühl das gehört zur CI, dass da so gesprochen wird.
Hihi, stimmt.
Um nochmal auf den GT2 zurück zu kommen, ich meinte die Expansionssauganlage. :op: Das hatten dann auch die 997 Turbo Mk2.
Wie sehr sich das bemerkbar macht weiß ich nicht, aber ich hab dazu ein schönes Video gefunden. :gut:
http://www.ebay.de/itm/110757623210
Darüber hinaus gibt es in der Bucht einen Anbieter, kennzeichenhalterfabrik, der individuelle Texte auf Kunstoffhalter in Wunschfarbe günstig produziert.
Wie gesagt, ich finde es ganz sympathisch. Wenn es dich so stört, schreib das Porsche doch.
Keine Ahnung, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert:
Ein Kumpel verkauft seinen 944 Targa. Sehr guter Originalzustand, unfallfrei, seit letztem Jahr H-Kennzeichen.
Bei Interesse kann ich vermitteln.